Habevor 3 Jahren aus dem Bauhaus 20 Halogenlichtleisten a 3 Lämpchen (12 V 20 W) in Regalen montiert. Am Anfang dachte ich, die Lämpchen gehen ständig kaputt und habe brav ausgetauscht, bis es mir zu blöd und zu teuer wurde. Im Bauhaus hat man mir dann gesagt, dass die Lämpchen noch einwandfrei sind. Es müsse an den Leisten liegen (sorry, Garantie istleider rum), vielleicht seien die Anschlüsse für die Lämpchen erodiert? Was heißt das und kann ich was dagegen tun?
LG S: Herbert
Halogenlichtleiste
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten
Halogenlichtleiste
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Halogenlichtleiste, Lämpchen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - 12071: Halogenlichtleiste
- … Halogenlichtleiste …
- … Habevor 3 Jahren aus dem Bauhaus 20 Halogenlichtleisten a 3 Lämpchen (12 V 20 W) in Regalen …
- … montiert. Am Anfang dachte ich, die Lämpchen gehen ständig kaputt und habe brav ausgetauscht, bis es mir zu blöd und zu teuer wurde. Im Bauhaus hat man mir dann gesagt, dass die Lämpchen noch einwandfrei sind. Es müsse an den Leisten liegen (sorry, …
- … Garantie istleider rum), vielleicht seien die Anschlüsse für die Lämpchen erodiert? Was heißt das und kann ich was dagegen tun? …
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Niedervoltleuchten
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Niedervolt-Halogenlampen in Decke eingebaut: Brandgefahr?
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Lampe reagiert auf Schaltvorgang des Staubsaugers ...
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Energiesparlampe flackert nach Ausschalten
- … Spannung an der blauen Ader der Lampe nachweisen (Schraubenzieher mit Spannungslämpchen). Der Elektriker hat alles überprüft und nichts finden können. Der …
- … Wenn das Gerät jetzt aus ist, leuchtet das Glimmlämpchen für an dennoch. Zwar schwach und vor allem in einem abgedunkelten …
- … und steckt ihn um 180 Grad verdreht wieder ein, ist das Lämpchen richtig aus (es sei denn, natürlich, der Heizkörper wird wieder eingeschaltet). …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Einfamilienhaus
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung über Grundstück ...
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Kaltwasser ab, Therme kurz an ...
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Zündflamme aus - warum?
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Summer einbauen /Störungslampe
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Halogenlichtleiste, Lämpchen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Halogenlichtleiste, Lämpchen" oder verwandten Themen zu finden.