Hallo!
ich habe mal gelesen dass man mit einem zündstreifen eine leuchtstoffröhre einsockelig betreiben kann.
Wie funktioniert das?
Leuchtstoffröhre einseitig betreiben?
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten
Leuchtstoffröhre einseitig betreiben?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Leuchtstoffröhre". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Innenbeleuchtete Schattenfuge in Trockenbaudecke
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - KFZ Grube im Freien, wie glätten bzw. fliesen?
- BAU-Forum - Bauphysik - unerklärbare Schallübertragung - Hilfe dringend gesucht.
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Neon Röhre oder Neon flex
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Dimmschalter und dimmbare Ringleuchtstoffröhre funktioniert nicht
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Leuchtstoffröhren Fassungen?
- … Leuchtstoffröhren Fassungen? …
- … ich bin gerade dabei unser neu erworbenes Haus umzubauen. Im Wohnzimmer möchte ich mehrere indirekte Beleuchtungen (hinter Holzwand, in einem Träger) mit Leuchtstoffröhren einbauen. …
- … Leuchtstoffröhren mit Fassungen (!) bekomme. …
- … einigen Möbelmärkten. Die meisten Leuchtstoffröhren die die haben sind richtig teuer, weil sie meistens für den sichtbaren Bereich, also Küche, etc. gedacht sind. …
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - 12059: Leuchtstoffröhre einseitig betreiben?
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Kurze Lebensdauer meiner Leuchtstoffröhren
- … Kurze Lebensdauer meiner Leuchtstoffröhren …
- … ich habe im Badezimmer einen Spiegelschrank mit zwei Leuchtstoffröhren. Leider ist die Lebensdauer der Röhren nur ca. ein …
- … Können Sie mir die genaue Bezeichnung der Leuchtstoffröhren mitteilen - hier gibt es nämlich auch Qualitätsunterschiede und unterschiedliche Lebensdauern …
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Kurze Lebensdauer meiner Leuchtstoffröhren
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Leuchtstoffröhre glimmt auch im ausgeschalteten Zustand
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Leuchtstoffröhre" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Leuchtstoffröhre" oder verwandten Themen zu finden.