Hallo liebes Forum,
ich habe in meinem kürzlich übernommenem ladenlokal zwei schaltuhren für Außenwerbung im Verteilerkasten entdeckt, die ich gerne für meine zwecke programmieren möchte.
wer kann mir helfen, den Hersteller und die Typenbezeichnung zu bestimmen. Ich würde mich dann einfacher um eine Anleitung bemühen können.
vielen Dank!
Zeitschaltuhr im Verteilerschrank WER KANN helfen? Anleitung
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten
Zeitschaltuhr im Verteilerschrank WER KANN helfen? Anleitung
-
Die elektronische
dürfte von Siemens sein, die andere kenne ich nicht.
Wenn du aber mal die Abdeckung der Verteilung abnimmst, kann man vielleicht auf der Seite der Uhren was lesen :) -
die elektronische kommt mir bekannt vor
-
Die Mechanische ist doch nicht wirklich eine Herausforderung, ...
Die Mechanische ist doch nicht wirklich eine Herausforderung, oder?
Der rote Drehknopf unten rechts ermöglicht "0" - Dauer aus, "1" - Dauerein und die Uhr - ...?
Und der große Außenkranz lässt sich einzeln (vermutlich 15 Minutenschritte) nach innen und außen schieben. Damit werden die Schaltzeiten eingestellt.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Anleitung, Zeitschaltuhr". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - 12050: Zeitschaltuhr im Verteilerschrank WER KANN helfen? Anleitung
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Außenleuchte mehrstufig (gedimmt) / Origineller Beleuchtugnskörper gesucht
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Dialock von Häfele oder Secury Comfort in die Außentür
- … ich den Masterkey dranhalte, piept es nicht so, wie in der Anleitung beschrieben. Wenn man den sehr lange dranhält, sollten eigentlich nur noch …
- … also nichts genaues sagen. Es soll aber in Zusammenhang mit einer Zeitschaltuhr funktionieren. Am besten mal direkt bei Gretsch-Unitas nachfragen. …
- … laut und heftg gepiept, aber nicht so, wie es in der Anleitung steht. …
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Fußbodenheizung
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Einstellung "Pumpe läuft ganz auf (zu) "
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Zeitschaltuhr KL-W
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Installation Weishaupt WTC / Detailfragen
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Heizung plötzlich ohne Strom - mögl. Ursachen?
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Raumfühler oder Außenfühler im Niedrigenergiehaus (NEH)
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Alte Bedienungsanleitungen Junkers-Heizkessel und Außenfühler
- … Alte Bedienungsanleitungen Junkers-Heizkessel und Außenfühler …
- … wir haben in unserem am Anfang des Jahres gekauften 3-Familienhaus einen alten Heizkessel der Firma Junkers, Baujahr. 1984 mit der Bezeichnung KS26-5RU23, desweiteren einen Außenfühler und eine Art Zeitschaltuhr, auf denen die Bezeichnungen TAF (Uhr) und TA21 (Regler) …
- … stehen. Bei der Firma Junkers wird jede Art von Anleitungssupport nach Ablauf von 15 Jahren eingestellt; von dort ist leider nichts mehr zu bekommen. …
- … Hat jemand vielleicht zufällig die gleichen Geräte zu Hause installiert, oder weiß jemand doch noch eine Möglichkeit (z.B. Internet-Seite), wie ich an eine Bedienungsanleitung herankomme? …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Anleitung, Zeitschaltuhr" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Anleitung, Zeitschaltuhr" oder verwandten Themen zu finden.