Hallo,
wir haben ein Fertighaus (in 47533 Kleve) und würden das (recht kleine) Badezimmer im Rahmen einer sowieso fälligen Renovierung gerne behindertengerecht umbauen.
Kennt jemand Firmen am Niederrhein, die besondere Kompetenz bei Planung und Durchführung solcher Projekte haben?
Schon jetzt herzlichen Dank,
LvE
Firma für behindertengerechtes Bad am Niederrhein
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen
Firma für behindertengerechtes Bad am Niederrhein
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Niederrhein, Bad". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Schwitzwasser im Bad
- … Schwitzwasser im Bad …
- … an meinem Stadtreihenhaus am unteren Niederrhein (Baujahr. unbekannt, in den Nachkriegsjahren Betonsaniert) wurde eine Kernsanierung mit …
- … Im Badbereich habe ich jetzt das Problem ständigen Schwitzwassers. Das Bad ist …
- … aber tapeziert, zeigt nicht dieses Schwitzwasser - Aufkommen. (Ich weiß im Bad ist es natürlich mehr.) …
- BAU-Forum - Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen - 10054: Firma für behindertengerechtes Bad am Niederrhein
- … Firma für behindertengerechtes Bad am Niederrhein …
- … wir haben ein Fertighaus (in 47533 Kleve) und würden das (recht kleine) Badezimmer im Rahmen einer sowieso fälligen Renovierung gerne behindertengerecht umbauen. …
- … Kennt jemand Firmen am Niederrhein, die besondere Kompetenz bei Planung und Durchführung solcher Projekte haben? …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - EFH-Grundriss zur Diskussion
- … Badezimmer (Toilette nur für kleinwüchsige zugänglich) mit Kinderzimmer neben Garage tauschen (Himmelsrichtung), Zu- und Abwasserleitungen (Zuwasserleitungen, Abwasserleitungen) mit WC im EGAbk. kombinieren. …
- … Den Lageplan habe ich nun beigefügt. Wir (Familie mit zwei kleinen Kindern, vielleicht in Zukunft auch drei?) wohnen am Niederrhein. Unser jetziges Haus (Ausrichtung Süden) ist ein Bungalow (Fertighaus). …
- … Zum OGAbk.: Das Badezimmer mit dem Kinderzimmer zutauschen, werden wir nochmal aufgreifen. Bzg. der …
- … Alle Kinderzimmer zw. Osten und Westen anordnen, Elternschlafzimmer nach Nordwesten, Bad nach Nordosten. …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Grundriss von Michael Schumacher
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Hallo (Wasser) pflanzenfreunde und -freundinnen
- … in unseren Breiten Winterfest sind, aber auch Mimosen die in die Badewanne gehören. …
- … was überlebt darf bleiben, der Rest mir zu aufwendig, aber am Niederrhein braucht man sich um Winterschutz auch nicht viel sorgen, meine Mutter …
- … im Süden Deutschlands - schick vielleicht mal eine Flaschenpost an den Niederrhein, bin nur 5 km vom Rhein weg :-)) Gruß …
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Entscheidung Heizart Kwf60/Neubau
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Welche Kupferrohe für Heizung bzw. Kalt- / Warm-Wasser verwenden
- … in der Trinkwasserinstallation verzichtet. So gibt es z.B. in Teilen am Niederrhein Probleme mit dem zu weichen (!) Wasser, wodurch die Rohre …
- … PS: Da ich im Niederrhein wohne (Heinsberg), und mein Elternhaus ca. 30 km (Erkelenz) entfernt liegt …
- … Tangit' von Henkel) geklebt. Es ist das Standard-Rohr in der Schwimmbadtechnik. Sie erhalten es bestimmt sehr preiswert in Holland =>die Gärtnereien …
- BAU-Forum - Honorar für Architekten- und Ingenieurleistungen - Fallsammlung für die Praxis über außervertragliche Verpflichtungen
- BAU-Forum - Normen, Vorschriften, Verordnungen etc. - Neue Energieeinsparverordnung
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Ursache entfernt, Wände noch feucht und nun?
- … Betroffen sind nur diese beiden Räume, wovon einer direkt an das Bad grenzt. Wir haben die Tapeten im unteren Bereich abgenommen und mit …
- … Umzug drängt. Weiß hier jemand Rat oder ggbf. eine Fachfirma am Niederrhein? …
- … der eigentlich nach den Regeln der Technik erforderliche Feuchteschutz in ihrem Bad deutliche Mängel (Fehlstellen) aufweist und DAS wären dann evtl. kaufpreisrelevante Mängel. …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Niederrhein, Bad" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Niederrhein, Bad" oder verwandten Themen zu finden.