betreff: behindertengerechter Innenausbau
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen

betreff: behindertengerechter Innenausbau

sehr geehrte Damen und Herren ich bin schüler der höheren technischen bundeslehranstalt für Möbel- und Innenausbau (Möbelbau, Innenausbau) in imst/tirol/Österreich und habe für meine maturaarbeit das Thema "behindertengerechter Innenausbau" gewählt. da ich der Meinung bin, dass sie in dieser Sache die kompetentesten Personen sind, möchte ich sie bitten, mir Unterlagen zu diesem Thema per E-Mail zu senden. ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus flroain baier
  • Name:
  • florian baier
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Innenausbau, Damen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. Bauchecklisten und Bauprüflisten
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Expertenrat gesucht  -  Zentralheizungsherd
  3. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt hat sich um ca. 100000 € verschätzt
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Vertragsauflösung Architekt  -  was nun?
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Das ideale Zuhause
  6. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Innentüren  -  welches Holz (Härte)?
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Streichen von Mineralischen Putz
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wie Sockel im Herbst/Winter vor Dreckspritzern schützen?
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenputz
  10. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Kosten für Terrassenplatte

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Innenausbau, Damen" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Innenausbau, Damen" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN