Suche Inhalte und Aussagen der DIN 18024 und 18025
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen
Suche Inhalte und Aussagen der DIN 18024 und 18025
Ich bin Student und bin dabei ein Projekt zu planen in denen es darum geht altengerechte Bauweise zu verwirklichen.
Wär schon Erfahrungen besitzt, den bitte ich mir Info zukommen zu lassen?
Bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
M. Jung
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Inhalt, Aussagen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baukostenplanung und -kontrolle
- … aufgeteilt werden. Nun kann man ständig beobachten, ob jede einzelne Kostenposition einhaltbar ist. Die Aufstellung eines detaillierten Kostenplans erfordert einige Vor-Informationen. Aber …
- … Ihres Bauwerkes. Wir stellen Fragen, geben Anregungen, fordern Details und Kostenaussagen. Wir prüfen die Möglichkeiten des Einsatzes vorgefertigter Bauteile. Wir bringen die …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Amortisation thermischer Solaranlagen
- … @Herr Knoll: Und was war jetzt der Inhalt ... …
- … @Herr Knoll: Und was war jetzt der Inhalt Ihres Beitrags …
- … die Berechnung stimmt? Unter Ihrer angegebenen Seite konnte ich außer pauschalen Aussagen nichts finden, was einem Amortisationsrechner ähnlich wäre. …
- … > Unter Ihrer angegebenen Seite konnte ich außer pauschalen Aussagen nichts finden, was einem Amortisationsrechner ähnlich wäre. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Guter Solarschichtspeier (> 500 l) für Kellerhöhe 2 m gesucht?
- … doch besteht ein Speicherinhalt auf Höhe mal Durchmesser. Ergo: Die Türen, Flure, Treppen, etc. bis …
- … nur 90 cm oder breiter sein, dann bekommen Sie auch mehr Inhalt in 2 m Höhe. Weil das aber im normalen Wohnungsbau eher …