Info über altengerechtes Planen von Gebäuden
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen
Info über altengerechtes Planen von Gebäuden
Ich bin Student und interessiere mich sehr über das Thema altengerechtes Bauen
Wäre sehr dankbar wenn sie mir Info Material oder Internet Seiten vermitteln könnten.
-
altengerechtes Planen von Gebäuden
Ich empfehle als Ausgangspunkt für Recherchen die Homepage des Kuratoriums Deutsche Altershilfe () und die Literaturseiten der TH Harburg
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Gebäude, Student". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Montagekosten Solaranlage
- … (deines Hauses) kann man schlecht konkrete Vorschläge machen. Bei einem älteren Gebäude sind beispielsweise durch Dämmmaßnahmen einige Einsparungen zu erreichen, bei Kosten die …
- … Punkt zu bringen: Sie werden also mit gutem Gewissen dem potentiellen Studenten in Bukina Faso ins Gesicht sagen: Du, ich könnte Dir …
- … Und Ob er volta studieren muss man dem potentiellen Studenten wohl selber überlassen. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Maßstabssprünge im Quartier
- … Kein Student …
- … Ich bin selber kein Student und im Internet gibt es keine …
- … bekommen. Zu diesen sollen je 5 Zeichnungen und 5 Fotos von Gebäuden aus meiner Heimatstadt gemacht werden. …
- … Meine Vermutung ist dabei, dass sich bei einem Gebäude Formen und Farben hervorheben sollen und so den Maßstab bricht . …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - m³-Preis umbauten Raums?
- … Wir wollen ein Wohngebäude mit 1200 m² Wohnfläche erstellen. Die Wohneinheiten bestehen aus Einzelapartments von …