BG Bau
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

BG Bau

Hallo,

wir haben eine Baugenehmigung für eine Aufstockung erhalten. Jetzt hat uns die BG Bau angeschrieben. Die Aufstockung inkl. Dach und Putz werden von Firmen gemacht, den Innenausbau machen wir selbst, wobei noch die erste Etage dazu kommt.

Jetzt meine Frage, muss der Innenausbau mit eingetragen werden? Er steht ja quasi nicht in der Baugenehmigung und schon gar nicht die erste Etage. Wir sind nicht verheiratet, es steht aber nur einer als Bauherr in der Baugenehmigung. Welche Eigenleistungen muss ich im Formular angeben?

Vielen Dank im Voraus

  • Name:
  • ete
  1. Guckst du ...

  2. Danke für den Link. Mir ist ...

    Danke für den Link. Mir ist dennoch nicht klar, ob auch der Innenausbau der Aufstockung bzw. die Sanierung der ersten Etage dokumentiert werden müssen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN