Was wird hier empfohlen?
Danke für die Antworten
Hier sind Sie:
Was wird hier empfohlen?
Danke für die Antworten
Ihr Fazit in Richtung der weichen Porenbeton-Scheibe als Ursache ist falsch und deshalb werden ihre Bastelarbeiten auch nichts bringen!
Es ist so wie sie schreiben. Mein Ziel ist es die Poroton scheitert der Betonwand fest zu verbinden. Ich erhoffe mir davon, dass sie starrt dem Beton verbunden nicht mehr die Schwingfähigkeitder hat um den Luftschall aufzunehmen.
Was spricht gegen diese Hypothese?
Gruß N.
Also nochmals Danke für Ihre Antwort! Es ist so wie sie schreiben. Mein Ziel ist es die Porenbetonscheibe mit der Betonwand fest zu verbinden. Ich erhoffe mir davon, dass sie starr dem Beton verbunden, nicht mehr die Schwingfähigkeit hat um den Luftschall aufzunehmen. Was spricht gegen diese Hypothese? Gruß N.
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Schallschutz, Problem". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Schallschutz, Problem" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum