Außenputz versaut
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Außenputz versaut

Hallo zusammen! Wir haben unser Haus verputzen lassen  -  letzte Woche. Ich habe dem Verputzer explizit meine Bedenken, zwecks des großen Sturmes mitgeteilt. Meine Sorgen hatte er abgewunken.

Ok. Nun hat die "Firma" bis tief in die Nacht verputzt und keine 2 Stunden später zog der Sturm auf. Am nächsten Tag dann das Ergebnis: alles verwaschen.

Was tun? Die Stelle ausbessern lassen oder der Firma Druck machen und alles komplett neu machen lassen? Gruß

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Außenputz versaut" im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Außenputz versaut" im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Außenputz versaut" im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Christian
  1. Nachbessern wird nix

    Oberputz einmal komplett neu auf der betroffenen Fläche

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN