Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Keller

Verputzen der Außenwände in den Kellerlichtschächten
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Verputzen der Außenwände in den Kellerlichtschächten

Ich habe mit meiner Putzfirma einen Pauschalpreis für das Verputzen der Außenwände unseres neuen Einfamilienhauses vereinbart. Jetzt hat er alles verputzt bis auf die Wände in den Kellerlichtschächten. Auf meine Frage hin warum er das nicht mitgemacht hätte, wurde mir mitgeteilt, dass das Verputzen der Wände in den Kellerlichtschächten nicht in den Tätigkeitsbereich des Putzers gehöre, sondern zu den Maurern, die das hätten machen müssen.
Auf meine Frage hin in welcher DINAbk. oder Vorschrift dies festgelegt sei, bekam ich aber auch keine Antwort. Jetzt meine Frage: Stimmt es, dass das Verputzen der Wände in den Kellerlichtschächten nicht in den Bereich des Putzers gehört? Und in welcher Vorschrift kann ich nachlesen, in wessen Tätigkeitsbereich üblicherweise das Verputzen der Wände in den Kellerlichtschächten gehört.
Vielen Dank schon jetzt an die Experten ...
Gruß Herbert
  • Name:
  • Herbert
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Kellerlichtschächten, Außenwand". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Rund um den Garten - Große Kiesel statt Gehwegplatten entlang der Hauswand  -  geht das?
  2. BAU-Forum - Keller - Wasser läuft durchs Kellerfenster, Lichtschächte installieren?
  3. BAU-Forum - Keller - Wassereinbruch durch Kellerfenster
  4. BAU-Forum - Keller - Bindiger Boden und Dränage
  5. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Kellerwände
  6. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  7. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Angebot Erdwärmesondenbohrung  -  einzelne Punkte ok?
  8. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Lüftungsanlage KWL mit WRG oder Abluftwärmepumpe
  9. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe oder Blockheizkraftwerk?
  10. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Sonnenkollektor ohne Speicher nutzen

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Kellerlichtschächten, Außenwand" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Kellerlichtschächten, Außenwand" oder verwandten Themen zu finden.