Innentürzargen ausschäumen: Sinnvoll? Risiken, Schallschutz & Alternativen zur Abdichtung?
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Innentürzargen ausschäumen: Sinnvoll? Risiken, Schallschutz & Alternativen zur Abdichtung?
habe jüngst festgestellt, dass ich bei dem meisten Innentüren und Blatt Papier hinter die Zarge schieben kann,
1 meistens nur in Rahmenbreite = ca. 5 cm
außer oben unten und in der Mitte
2 manchmal kann ich das Blatt aber auch fast ganz reinschieben.
Letzteres spricht für mich für einen Hohlraum.
Meine Frage:
Ist das teilweise ausschäumen nach 1 erlaubt (immerhin weniger "Gift" im Haus) oder hält eine solche Zarge nicht so lange?
Sind Hohlräume wie nach 2 erlaubt? Habe mal was gelesen von
"Drücken Sie Schnüre aus Moosgummi sorgfältig zwischen Zarge und Mauerwerk, um die Tür gegen Schall und Zugluft abzudichten"
Das scheint ja nun da definitiv nicht der Fall zu sein.
Wir haben ein Bauträger-Reihenhaus in BaWü, dessen Gewährleistung im November ausläuft und würde deshalb gerne wissen, ob so was Mängel sind.
Danke für di Antworten
Henriette sanne
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI) SchutzAutomatisch generierte KI-Ergänzungen
Hinweis: Nachfolgender Text wurde von einem KI-System erstellt - überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig! KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung.
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Sicherheitshinweise
🔴 Gefahr: Durch unsachgemäßes Ausschäumen können sich Türzargen verformen und die Funktion der Tür beeinträchtigen.
🔴 Gefahr: Bei Verwendung von Montageschaum auf PU-Basis ist auf ausreichende Belüftung zu achten, da Dämpfe freigesetzt werden können.
GoogleAI-Analyse
Es ist üblich, Innentürzargen nach dem Einsetzen auszuschäumen, um sie zu fixieren und Hohlräume zu füllen. Allerdings sollte dies fachgerecht erfolgen, um Schäden zu vermeiden.
🔴 Gefahr: Unsachgemäßes Ausschäumen kann zu Verformungen der Zarge führen, insbesondere wenn zu viel Schaum verwendet wird. Der Schaum dehnt sich aus und kann die Zarge nach innen drücken.
Ich empfehle folgende Vorgehensweise:
- Weniger ist mehr: Verwenden Sie Montageschaum sparsam.
- Feuchtigkeit: Befeuchten Sie die Fugen vor dem Ausschäumen leicht, da dies die Haftung des Schaums verbessert.
- Alternativen prüfen: Bei kleinen Spalten können auch Dichtstoffe wie Acryl oder Silikon verwendet werden.
- Schnüre oder Moosgummi: Größere Hohlräume lassen sich eventuell auch mit Schnüren oder Moosgummi abdichten, bevor ausgeschäumt wird.
👉 Handlungsempfehlung: Prüfen Sie, ob die Gewährleistung des Bauträgers noch besteht. Andernfalls holen Sie sich einen Fachmann, um die Zargen professionell ausschäumen zu lassen oder alternative Abdichtungsmethoden zu prüfen.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Innentürzarge
- Der Rahmen, der in die Maueröffnung eingesetzt wird und in dem die Tür befestigt ist.
Verwandte Begriffe: Türrahmen, Blendrahmen, Türfutter. - Montageschaum
- Ein einkomponentiger Polyurethanschaum, der zum Füllen von Hohlräumen und zum Fixieren von Bauteilen verwendet wird.
Verwandte Begriffe: PU-Schaum, Bauschaum, Dämmschaum. - Schallschutz
- Maßnahmen zur Reduzierung der Schallübertragung.
Verwandte Begriffe: Lärmschutz, Schalldämmung, Akustik. - Abdichtung
- Maßnahmen, um das Eindringen von Luft, Wasser oder Schall zu verhindern.
Verwandte Begriffe: Dichtung, Isolierung, Versiegelung. - Gewährleistung
- Die gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers oder Handwerkers, für Mängel an der Ware oder Leistung einzustehen.
Verwandte Begriffe: Garantie, Mängelhaftung, Sachmängelhaftung. - Hohlraum
- Ein leerer Raum innerhalb einer Konstruktion.
Verwandte Begriffe: Zwischenraum, Leerraum, Luftspalt. - Dichtstoff
- Ein Material, das zum Abdichten von Fugen und Spalten verwendet wird.
Verwandte Begriffe: Silikon, Acryl, Dichtmasse.
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Warum sind Hohlräume hinter der Türzarge?
Hohlräume entstehen, weil die Zarge nicht passgenau in die Maueröffnung eingesetzt wurde. Sie können auch durch Bewegungen des Gebäudes entstehen. - Ist das Ausschäumen von Türzargen immer notwendig?
Nein, nicht immer. Wenn die Zarge stabil sitzt und keine Zugluft oder Schall durchdringt, ist es nicht zwingend erforderlich. - Welchen Montageschaum soll ich verwenden?
Ich empfehle einen Montageschaum, der speziell für Türzargen geeignet ist und eine geringe Ausdehnung hat. - Kann ich die Zarge auch mit Silikon abdichten?
Ja, kleinere Spalten lassen sich gut mit Silikon oder Acryl abdichten. Dies ist oft eine sauberere Lösung als Ausschäumen. - Wie verhindere ich, dass sich die Zarge verformt?
Verwenden Sie nur wenig Schaum und stützen Sie die Zarge während des Aushärtens mit Keilen oder Spreizen ab. - Was mache ich, wenn ich zu viel Schaum verwendet habe?
Schneiden Sie den überschüssigen Schaum nach dem Aushärten vorsichtig ab. Achten Sie darauf, die Zarge nicht zu beschädigen. - Hilft das Ausschäumen gegen Schall?
Ja, das Ausschäumen kann den Schallschutz verbessern, indem es Hohlräume füllt, die Schall übertragen könnten. - Was kostet das Ausschäumen einer Türzarge durch einen Fachmann?
Die Kosten variieren je nach Aufwand und Region. Holen Sie sich am besten mehrere Angebote ein.
🔗 Verwandte Themen
- Türen abdichten gegen Zugluft
Methoden und Materialien zur Reduzierung von Zugluft durch Türen. - Schallschutz verbessern bei Innentüren
Tipps und Tricks zur Erhöhung des Schallschutzes von Innentüren. - Türrahmen reparieren
Anleitung zur Reparatur beschädigter Türrahmen. - Unterschiedliche Arten von Montageschaum
Eigenschaften und Anwendungsbereiche verschiedener Montageschäume. - Feuchtigkeitsschäden an Türzargen vermeiden
Vorbeugende Maßnahmen gegen Feuchtigkeitsschäden an Türzargen.
-
Gewährleistung: Zargen-Mängel kurz vor Ablauf erkennen
Hoffentlich
liege ich falsch mit der Annahme denn Ihr Nachsatz
"Wir haben ein Bauträger-Reihenhaus in BaWü, dessen Gewährleistung im November ausläuft und würde deshalb gerne wissen, ob so was Mängel sind. "
könnte auch den Schluss zulassen das Sie so kurz vor auslaufen der Gewährleistung ziemlich akribisch (wie und warum kommt man/Frau eigentlich auf die Idee so kurz vor Toresschluss Blätter hinter die Zargen zu schieben) nach "etwas" gesucht wurde.
Zu Ihrer Frage,
Standard Holzzargen werden in der Regel nicht vollflächig ausgeschäumt.
Der von Ihnen nun offenbar herbeigesehnte Mangel (wieso stört Sie der Umstand erst jetzt?) ist nicht vorhanden. Bei Türen ohne besondere Anforderungen ist das von Ihnen beschriebene Erscheinungsbild normal.
Freundliche Grüße -
Ursachenforschung: Heruntergefallene Zarge durch Ausschäumen?
falsch
Hallo Herr Schrage,
da möchte/muss ich mich doch mal rechtfertigen:
Drauf gekommen bin ich nicht, weil die Gewährleistung ausläuft und ich händeringend nach Mängeln suche. Bin doch froh, wenn alles funktioniert!
Nein, beim Nachbarn ist jüngst die Zarge heruntergefallen, dabei wurde von nicht vollständig ausgeschäumten Zrgen gesprochen und das man eigentlich mehr Schaum verwenden sollte.
Das machte mich hellhörig und da habe ich versucht zu prüfen, wie das denn bei uns ist.
Da ich nirgends was zu diesem Thema gefunden habe, wie denn nun der "Stand der Technik" ist, habe ich dann diese Frage gestellt.
Ich bin sehr froh, dass es üblich ist, da ich dann nicht damit rechnen muss, dass mir irgendwann eine Zarge herunterfällt oder ich jetzt einen Mangel hätte, der dazu führen würde, alle Türen
rauszureißen ... etc. Dreck, Ärger etc.
Deshalb vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Aber da ich ja an den richtigen Fachmann geraten bin, noch ein paar Kleinigkeiten:
Wie verhält es sich mit etwas klemmenden Türen oder mittlerweile hakenden Schlössern. Liegt sicherlich daran, dass ich das Haus gesetzt hat. Ist das normal zu akzeptieren?
Oder leicht wackelnden Griffen von Türen oder Fenstern.
Ich will den Handwerker wirklich NICHT für was kommen lassen, was nicht nötig ist.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Henriette sanne -
Wartung & Montage: Klemmende Türen – Ursachen & Lösungen
Gut ...
Hallo Henriette,
... finde ich Ihre Richtigstellung bezüglich meines "Verdachts".
Zu Ihren Fragen:
"Klemmende Türen" oder "hakende Schlösser" wünscht sich Niemand. Das kann aber nach einigen Jahren hier und da vorkommen und muss nicht die Folge einer Fehlerhaften Ausführung oder Montage sein. Ein Fachmann erkennt das in der Regel sofort.
Auch die wackelnden Griffe an den Fenstern können eine leicht, in wenigen Minuten behebbare, Kleinigkeit sein.
Auch Fenster und Türen brauchen (auch innerhalb der Gewährleistungspflicht) eine regelmäßige Wartung und Pflege.
Freundliche Grüße -
Ausschäumen: Zargenhersteller-Vorschriften vs. DIN-Normen
Handwerker contra Zargenliferanten
Hallo Herr Schrage,
es gibt zwar keine DINAbk. in der das vollständige Ausschäumen der Montagefuge vorgeschrieben wäre, aber die Zargenhersteller schreiben es in ihren Einbauvorschriften regelmäßig so fest. Ist das dann nicht auch eine Regel der Technik, die verbindlich zu berücksichtigen wäre? Habe grad in Berlin so einen Streit mit Metallzargen. -
Stahlzargen: Ausmörteln statt Ausschäumen – Empfehlung
-
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 08.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI) Schutz📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 08.01.2026
Hinweis: Nachfolgender Text wurde von einem KI-System erstellt - überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig! KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung.
Innentürzargen ausschäumen: Sinnvoll für Schallschutz und Abdichtung?
💡 Kernaussagen: Das Ausschäumen von Innentürzargen ist ein viel diskutiertes Thema. Während es keine explizite DINAbk.-Norm gibt, die das vollständige Ausschäumen vorschreibt, fordern Zargenhersteller dies oft in ihren Einbauvorschriften. Die Diskussion dreht sich um die Sinnhaftigkeit in Bezug auf Schallschutz, Abdichtung gegen Zugluft und die Vermeidung von Hohlräumen. Alternativen zum Ausschäumen werden ebenfalls in Betracht gezogen, insbesondere im Hinblick auf Gewährleistungsansprüche.
⚠️ Wichtiger Hinweis: Laut dem Beitrag Ausschäumen: Zargenhersteller-Vorschriften vs. DIN-Normen schreiben Zargenhersteller das vollständige Ausschäumen oft vor, auch wenn es keine entsprechende DIN-Norm gibt. Dies kann relevant für Gewährleistungsansprüche sein.
✅ Zusatzinfo: Standard Holzzargen ohne besondere Beanspruchung werden anders behandelt als Stahlzargen, wie im Beitrag Stahlzargen: Ausmörteln statt Ausschäumen – Empfehlung erläutert. Stahlzargen sollten in der Regel ausgemörtelt und nicht ausgeschäumt werden.
🔴 Kritisch/Risiko: Unvollständig ausgeschäumte Zargen können zu Problemen führen, wie im Beitrag Ursachenforschung: Heruntergefallene Zarge durch Ausschäumen? angedeutet. Hier wird der Fall einer heruntergefallenen Zarge aufgrund mangelhaften Ausschäumens thematisiert.
👉 Handlungsempfehlung: Bei Unsicherheiten bezüglich der korrekten Montage und der Einhaltung von Vorschriften sollte ein Fachmann hinzugezogen werden. Auch die regelmäßige Wartung von Türen und Schlössern kann Probleme vermeiden, wie im Beitrag Wartung & Montage: Klemmende Türen – Ursachen & Lösungen erwähnt.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Innentürzarge, Türzarge". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Zahlungsplan Bauträger: Wann Außenputz, Innenputz & Fertigstellung fällig?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt Vertrauensbruch: Was tun? Vertrag kündigen, Honorar mindern & Schadensersatz?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11656: Innentürzargen ausschäumen: Sinnvoll? Risiken, Schallschutz & Alternativen zur Abdichtung?
- … Innentürzargen ausschäumen: Abdichten, Schallschutz & Risiken …
- … Innentürzargen ausschäumen? Welche Risiken bestehen? Wann ist es sinnvoll …
- … Alternativen zur Abdichtung von Türzargen. Jetzt informieren! …
- … Innentürzarge, Türzarge, ausschäumen, abdichten, Schallschutz, Zugluft, Hohlraum, Montageschaum, Alternativen, Gewährleistung …
- … Innentürzargen ausschäumen: Sinnvoll? Risiken, Schallschutz & Alternativen zur Abdichtung? …
- … Es ist üblich, Innentürzargen nach dem Einsetzen auszuschäumen, um sie zu fixieren und …
- … InnentürzargeDer Rahmen, der in die Maueröffnung eingesetzt wird und in dem …
- … Warum sind Hohlräume hinter der Türzarge?Hohlräume entstehen, weil die Zarge nicht passgenau in die Maueröffnung eingesetzt …
- … Ist das Ausschäumen von Türzargen immer notwendig?Nein, nicht immer. Wenn die Zarge stabil sitzt und …
- … Montageschaum soll ich verwenden?Ich empfehle einen Montageschaum, der speziell für Türzargen geeignet ist und eine geringe Ausdehnung hat. …
- … Was kostet das Ausschäumen einer Türzarge durch einen Fachmann?Die Kosten variieren je nach Aufwand und Region. …
- … Feuchtigkeitsschäden an Türzargen vermeidenVorbeugende Maßnahmen gegen Feuchtigkeitsschäden an Türzargen. …
- … Innentürzargen ausschäumen: Sinnvoll für Schallschutz und Abdichtung? …
- … Innentürzargen ist ein viel diskutiertes Thema. Während es keine explizite …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Tür einbauen ohne PU-Schaum: Alternativen, gesundheitliche Risiken & Montage in Gipswand
- … Türzargenmontage: Alternativen zu PU-Schaum …
- … Tür einbauen, PU-Schaum Alternative, Türzarge montieren, Gipswand, gesundheitsschädlich, Montage ohne Schaum, Innentüren, Zargenmontage …
- … Ich würde gerne wissen, ob es zum Einschäumen von Innentürzargen …
- … verstehe, dass Sie eine Alternative zu PU-Schaum für den Einbau von Innentürzargen suchen, da PU-Schaum gesundheitsschädliche Bestandteile enthalten kann. Da Sie …
- … 🔴 Gefahr: Unsachgemäße Montage kann zu Instabilität der Türzarge führen. …
- … Welche Montagekleber sind für den Einbau von Türzargen geeignet?Es gibt spezielle Montagekleber für den Innenausbau, die lösemittelfrei und …
- … Wie befestige ich eine Türzarge mit Schrauben und Dübeln in einer Gipswand?Verwenden Sie spezielle Gipskartondübel …
- … Welche Dämmstoffe eignen sich zum Hinterfüllen von Türzargen?Mineralwolle oder Hanf sind gute Alternativen, da sie Schall dämmen und …
- … Wie vermeide ich Schimmelbildung beim Einbau von Türzargen?Achten Sie auf eine gute Hinterlüftung und vermeiden Sie Feuchtigkeit. Verwenden …
- … Dämmung von TürzargenWelche Materialien eignen sich zur Dämmung von Türzargen? …
- … Montage von Türzargen in TrockenbauwändenSpezielle Anforderungen bei der Montage in Trockenbauwänden. …
- … Türzargenmontage: Ausklotzen, Dübeln & Hohlraumdämmung mit Miwo …
- … Gipswand: Türzarge kleben statt dübeln – Montage-Alternativen …
- … Kommentar: Ironische Reaktion zur Türzargen-Diskussion …
- … Gipswand-Montage: Dübel- vs. Klebe-Mythos bei Türzargen …
- … Kommentar: Architekten-Theorie vs. Bau-Praxis bei Türzargen …
- … ✅ Zusatzinfo: Christian empfiehlt im Beitrag Türzargenmontage: Ausklotzen, Dübeln & Hohlraumdämmung mit Miwo das Ausklotzen, Dübeln und …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Innentürzarge: Mauervorlage vs. Blockzarge – Kosten, Rohbau & Vergleich
- … Innentürzarge: Mauervorlage vs. Blockzarge …
- … Innentürzarge: Was ist besser – Mauervorlage oder Blockzarge? Kosten, …
- … Innentürzarge, Mauervorlage, Blockzarge, Rohbau, Mauerbau, Kosten, Vergleich, Montage, Türzarge …
- … Innentürzarge: Mauervorlage vs. …
- … ist ein Teil der Mauer, der speziell für die Aufnahme der Türzarge vorbereitet wird. Sie kann schwierig zu erstellen sein, besonders wenn sie …
- … ist ein Teil des Mauerwerks, der speziell für die Aufnahme einer Türzarge vorbereitet wird. Sie wird bereits beim Errichten der Mauer berücksichtigt. Verwandte …
- … Begriffe: Maueröffnung, Rohbau, Türzarge. …
- … BlockzargeEine Blockzarge ist eine Türzarge, die nachträglich in eine bestehende Maueröffnung eingesetzt wird. Sie wird nicht bereits beim Errichten der Mauer berücksichtigt. Verwandte Begriffe: Türfutter, Umfassungszarge, Stahlzarge. …
- … TürzargeDie Türzarge ist der Rahmen, der in die Maueröffnung eingesetzt …
- … ist ein Teil des Mauerwerks, der speziell für die Aufnahme der Türzarge vorbereitet wird, während eine Blockzarge nachträglich in die Maueröffnung eingesetzt wird. …
- … Türzargen-Arten im VergleichÜberblick über verschiedene Zargenarten und ihre Einsatzbereiche. …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Innentürzarge ohne Mauer befestigen: Machbarkeit, Kosten & Alternativen?
- … Innentürzarge ohne Mauer: Befestigung & Alternativen …
- … Innentürzarge ohne Mauer befestigen? Infos zu Machbarkeit, Kosten & Alternativen. …
- … Innentürzarge, Mauer, Befestigung, Montage, Türzarge, Trockenbau, Alternativen …
- … Innentürzarge ohne Mauer befestigen: Machbarkeit, …
- … ob sowas überhaupt geht. Wo soll denn die eine Seite der Innentürzarge befestigt werden?! Gibt es ein Mindestmaß für die verbleibende Mauer …
- … Ich verstehe, dass Sie Bedenken bezüglich der Befestigung von Innentürzargen ohne vorhandene Mauer haben. Grundsätzlich ist es möglich, Innen …
- … türzargen auch dann zu montieren, wenn auf einer Seite keine vollständige …
- … InnentürzargeDie Innentürzarge ist der Rahmen, der in die Maueröffnung eingesetzt …
- … Ist eine Innentürzarge ohne Mauer überhaupt stabil?Ja, durch den Einsatz von Montagewinkeln, …
- … Welche Alternativen gibt es zur klassischen Innentürzarge?Alternativ zu klassischen Zargen können Schiebetüren oder raumhohe Türsysteme in …
- … Türzargen Montage: Schritt-für-Schritt AnleitungEine detaillierte Anleitung zur Montage von Türzargen. …
- … Planungsfehler: Innentürzarge ohne Mauer – Ursachenklärung! …
- … Blockzarge als Alternative zur Standard-Innentürzarge? …
- … Zustimmung: Blockzarge als Lösung für Innentürzarge ohne Mauer …
- … Innentürzarge ohne Mauer: Machbarkeit, Kosten & Alternativen …
- … 💡 Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um die Befestigung einer Innentürzarge ohne vorhandenen Mauerbacken. Als Lösung wird die Verwendung einer …
- … ⚠️ Wichtiger Hinweis: Laut Planungsfehler: Innentürzarge ohne Mauer – Ursachenklärung! sollte der Architekt den fehlenden Maueranschlag begründen. …
- … Beachten Sie den Hinweis im Beitrag Blockzarge als Alternative zur Standard-Innentürzarge? bezüglich der resultierenden Türbreite. …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Versiegelungen an den Innentürzargen
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Versiegelungen an den Innentürzargen
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Montage Innentürzargen
- BAU-Forum - Innenwände - Zuerst Innentürzargen und dann Edelputz, oder umgekehrt?
- … Zuerst Innentürzargen und dann Edelputz, oder umgekehrt? …
- … dass aber ZUERST der Edelputz angebracht werden muss und dann die Türzargen eingebaut werden müssen. Sonst könnten doch durch das Öffnen und Schließen …
- … dann reißen? Außerdem kann der Verputzer an den Stellen wo eine Türzarge nah an einer Seitenwand ist gar nicht richtig mit dem Filzbrett …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Innentürzarge, Türzarge" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Innentürzarge, Türzarge" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Innentürzargen ausschäumen: Sinnvoll? Risiken, Schallschutz & Alternativen zur Abdichtung?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Innentürzargen ausschäumen: Abdichten, Schallschutz & Risiken
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Innentürzarge, Türzarge, ausschäumen, abdichten, Schallschutz, Zugluft, Hohlraum, Montageschaum, Alternativen, Gewährleistung
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!