Hallo liebe Experten ...
ich habe da mal eine Frage, was mein Geländer im Treppenhaus betrifft.
und zwar habe ich einen geländertyp wo ein 42, .. mm Handlauf, darunter einen geschlossenen Rahmen aus 33 mm Edelstahlrohr da drin sind senkrech 12 mm Stäbe eingesetzt, die Schlosser haben ca. alle 12 mm ein Loch gebohrt und darin die Stäbe eingesetzt, und mal kurz angepunktet, jetzt ist meine Frage weil es nicht so schön aussieht, gibt es da irgend eine " Paste" womit ich die restliche Bohrung geschlossen bekomme.
weil durchschweißen denk ich mir ist zu viel Arbeit wegen der ganzen poliererei.
wäre schön wenn mir da mal jemand Auskunft geben könnte. Grüße Thomas
Edelstahl
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Edelstahl
-
Hallo noch mal nachfragen, da kennt sich doch ...
Hallo noch mal nachfragen, da kennt sich doch sicher jemand mit aus ... Bitte oder habe jetzt gesehen ein Kleber wo mit man fittings kleben kann ... -
sind die Löcher zu groß dann ist das ...
sind die Löcher zu groß dann ist das ein Mängel oder sollte es so aus sehen haben sie sich kein Muster an geschaut und eine pasteda rein schmieren dann können sie gleich alles streichen wenn dann nur zu schweißen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Edelstahl, Loch". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Zimmererarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … Abdichtung - meistens aus glasfaserverstärktem Polyester, aus Polypropylen oder auch aus Edelstahlplatten ein-gebaut. Die Schnitte werden nach Einlegung der Abdichtung in der …
- … werden oft, weil das Injektagemittel über Bohrlöcher eingebracht wird als Bohrlochverfahren bezeichnet. Dabei bohrt man Löcher in die Wand und füllt …
- … Metall werden die Löcher durch Spanen erzielt. Bei der Bohrung eines Lochs mit 3 cm Durchmesser schlägt der Bohrkopf jeweils eine Fläche von …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kosten einer Pellets - Solar Kombi
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Verkalkung des Solarspeichers
- … Speicher Wärmetauscher aus emailliertem Glattrohr enthält (oder es könnte vielleicht auch Edelstahl-Wellrohr sein). In beiden Fällen dürfte aber der Kalk auf dem …
- … bei VelaSun müsste Klarheit schaffen. Wenn sich also so ein Handloch öffnen lässt, kann man den Kalk entfernen. Siehe auch 1. Link …
- … muss jetzt tatsächlich mal schauen, welche Möglichkeiten der Reinigung (Flansch, Handloch) ich habe. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Grundsatzfrage Erdwärmetauscher: woher stammt die Wärme, die ein Erdwärmetauscher nutzt
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Brandschutz für Blähton+Styropor Rauchrohrdurchführung
- … Um den Ofen zu nutzen, müssen wir außen einen doppelwandigen Edelstahlkamin stellen. Dazu müssen wir mit dem Rauchrohr durch die Hauswand. …
- … nun einen zusätzlchen Brandschutz um das Kaminrohr, obwohl der isolierte doppelwandige Edelstahlkamin bis bündig zur Innenwand durch die Mauer gezogen werden soll. …
- … fast nicht realisierbar, es sei denn man macht ein entsprechend großes Loch in die Außenwand. Mit der Wiederherstellung der Wand, und dem hohen …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Malerrole verfärbt sich
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Schrauben finden keinen Halt in der Innentür
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Wäscheabwurfschacht
- … Meine Frage: Mache ich einen Denkfehler oder ist ein Schacht tatsächloch so teuer? Will der Bauträger vielleicht an diesen speziellen Leistungen überproportional …
- … auch brandschutztechnisch zugelassen ist für mehrgeschossige Häuser dann ist der aus Edelstahl mit hochtechnischen Anschlüssen etc. ... und die Teile kosten richtig Geld …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Edelstahl, Loch" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Edelstahl, Loch" oder verwandten Themen zu finden.