Suche Architekt Raum Stuttgart für Neubau Holzständerbauweise
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Suche Architekt Raum Stuttgart für Neubau Holzständerbauweise

Hallo
wir suchen einen zuverlässigen Architekten der unser Projekt leitet, ausschreibt und betreut:
Neubau einer Doppelhaushälfte in Holzständerbauweise im Raum Stuttgart.
Hat jemand eine sehr gute Adresse? Der Architekt sollte sehr gut in der Baubetreuung und Projektkalkulation und Vergabe sein, sowie Ahnung von Wärmepumpen, kontrollierte Wohnraumlüftung und KFWAbk. 40 Bauten besitzen.
Über Tipps bin ich sehr dankbar, ernstgemeinte Vorschläge bitte gerne per Email.
Viele Grüße
Cornelia
  • Name:
  • Cornelia
  1. Und ...

    Und an welche E-Mail-Adresse, wenn ich mal unverschämt nachfragen darf? ;-)
  2. Hallo Cornelia

    Schau doch mal bei der Architektenkammer unter der Postleitzahl, und rufe ein paar Architekten aus der Gegend an. Vielleicht gibt es ja da einen mit dem man "warm" wird.

    Viele Grüße und viel Erfolg bei deinem Bau
    Stefan

  3. Hier meine Email

    Hallo
    hier ist meine E-Mailadresse: cornelia. raith (at) web.de
    sorry, dachte die wird automatisch angezeigt, wenn ich sie angebe.
    Cornelia
    • Name:
    • Cornelia
  4. Architektenkammer ... leider zu viele Treffer

    Hallo
    leider gibt es zu viele Treffer wenn ich über die Architektenkammer suche ...
    deshalb hätte ich gerne lieber einen "Insidertipp" ... ;-)) )
    Danke schon mal
    • Name:
    • Cornelia
  5. Hallo Herr Wolz ...

    jetzt haben Sie ja meine Email ... jetzt können Sie mir ja die Infos über die Architekten zuschicken.
    Das wäre sehr nett, vielen Dank,
    ;-)) )
    Grüße
    • Name:
    • Cornelia

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN