Ich habe eine grundlegende Frage über den Brandschutz im Sturzbereich in der Verblendfassade.
Sachlage: Hintermauerwerk + 12 cm Kerndämmung + 3 cm Belüftungsebene = 15 cm Schalenabstand.
Was ist mit den Brandschutz über den Stürzen? Beim Vollwärmeschutz muss man Mineralwolle mit Brandschutzkl. A1 einsetzen.
Ich bin in SH 24626 Groß Kummerfeld wohnhaft.
Bitte helfen Sie mir bei diesen Problem.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
MfG
Carsten Terhorn
Brandschutz in einer zweischaligen Verblendfassade über den Stürzen
BAU-Forum: Architekt / Architektur
Brandschutz in einer zweischaligen Verblendfassade über den Stürzen
-
Material Stürze?
-
Brandschutz in einer zweischaligen Verblendfassade über den Stürzen
Keine bestimmte Gebäudehöhe.
Mir wurde gesagt, beim Vollwärmeschutz muss man, bei einer Dämmstärke über 10 cm, im Sturzbereich ein A1 Material einsetzen. Wie sieht es in einer zweischaligen Verblendfassade aus.
MfG
Carsten Terhorn
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Brandschutz, Verblendfassade". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Brandschutz, Verblendfassade" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Brandschutz, Verblendfassade" oder verwandten Themen zu finden.