DE 14059 Berlin: Lüftung planen für kleine Pension

Verwaltungsdaten

Land PLZ Ort DE 14059 Berlin
Titel / Kurzbeschreibung  Lüftung planen für kleine Pension
Ausschreibungs-Nr. 1899
Einstell-Zeitpunkt 24.11.2022
Internet-Adresse https://bau.de/bauass/pool/1899.php

Objektbeschreibung

Baumaßnahme Umbau oder Modernisierung
Haustyp Gewerbeeinheit in Altbau Wohnhaus
Geplante Wohnfläche   150-200 m2
Geschosszahl keine Angabe
Keller keine Angabe
Dachausbau keine Angabe
Baugrundstück keine Angabe
Baubeginn keine Angabe
Baufertigstellung keine Angabe
Baukosten-Standard keine Angabe

Zu vergebende Gewerke / Arbeitspakete / Handwerkerleistungen

Dienstleistungen

  • Haustechnikplanung, Heizung, Lüftung etc.

Sonstige Anmerkungen / Sonderwünsche

Hallo,
wer kann mir 2-3 Stunden bei der Planung zur Be- u. Ent-Lüftung für eine Pension mit 11 Zimmern helfen. Am besten wäre per Online Session am Screen. Wenn wir über eine App die Elemente zusammenstellen / Luftstrom-Parameter sehen können wäre Klasse.

LG
Frank

Kontaktadresse

Frank Hassani
DE 14059 Berlin
Telefon0176 3115 8146
Der Ausschreibende hat seine E-Mail-Adresse nicht öffentlich freigegeben und wünscht die Kontaktaufnahme über ein Kontakt-Formular:

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN