DE 81925 München Bogenhausen: München-Bogenhausen: Sanierung Penthouse-Wohnung

Verwaltungsdaten

Land PLZ Ort DE 81925 München Bogenhausen
Titel / Kurzbeschreibung  München-Bogenhausen: Sanierung Penthouse-Wohnung
Ausschreibungs-Nr. 1890
Einstell-Zeitpunkt 05.01.2022
Internet-Adresse https://bau.de/bauass/pool/1890.php

Beschreibung der gesuchten Handwerkerleistung

Suche zwecks Luxus-Sanierung einer Penthouse-Wohnung kurzfristig zuverlässige Handwerker, da mein "Standard-Handwerker" leider gerade aufgrund Corona-Quarantäne ausfällt.

Bin über jede Meldung dankbar! Altbau - ca. 120 QM Wohnfläche. Aktuell wären vor allem die Böden dran - Material ist vorhanden! Bilder reiche ich nach.
Verkauf (Secret Sale) der Wohnung ist April geplant. Als Immobilienmakler für München Bogenhausen betreue ich das Objekt und koordiniere auch die Sanierung.

Danke!

Kontaktadresse

Spotlight Real Estate - Immobilienmakler aus Bogenhausen
Heiko Kaufmann
Lohengrinstrasse 37
DE 81925 München Bogenhausen
Telefon089-248866110
E-MailE-Mail-Adresse anzeigen
Web / URLhttps://spotlight-real.de

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN