Wohnen und Einrichten

Folienplot für Schaufenster

Hallo,

ich habe einen kleinen Salon, und suche für mein Schaufenster eine neue Beschriftung. Auf XXX habe ich Folienplots gesehen. Eignen sich diese als dauerhafte Fensterbeschriftung?

LG

Name:

  • Sarina Geiger
  1. Nein

    insbesondere wenn die Fenster direkte Sonneneinstrahlung erfahren und nur in Teilflächen mit dunkler Folie beschichtet sind, kann es bei dunklen Folien zu thermischen Spannungen in der Scheibe führen und letztlich zu thermischen Spannungsrissen im Glas.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort