Hallo in die Runde, ich würde ...
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Hallo in die Runde, ich würde ...
Hallo in die Runde, ich würde gerne in eine Granitarbeitsplatte eine größere Spüle einbauen. Wie erweitere ich den vorhandenen Ausschnitt im Granit?
-
Mit den richtigen Werkzeug
Dazu braucht man diamantbestückte Bohrer und Trennscheiben / Sägen. Wenn Sie nicht riskieren wollen dabei die teure Platte zu ruinieren sollten Sie mal bei einem Steinmetz nachfragen was das kostet. -
Hallo Herr Zänkert, vielen Dank! Das mit ...
Hallo Herr Zänkert, vielen Dank! Das mit Hallo Herr Zänkert,vielen Dank!
Das mit dem Steinmetz war auch schon eine Idee.
Danke nochmals und Beste Grüße
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Zänkert, Herr". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarkessel ohne Solar?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - kann der Architekt haftbar gemacht werden?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ich bin entsetzt - darf ein Architekt so etwas überhaupt?
- … @Herr Schrage …
- … Danke Herr Schrage für Ihre Antwort und den Mutzuspruch! …
- … Das Standhaft bleiben und nicht unterschreiben des Herrn Zänkert kann auch massiv nach hinten losgehen, weil die Gemeinde durchaus …
- … @Herr Dühlmeier …
- … Das Standhaft bleiben und nicht unterschreiben des Herrn Zänkert kann auch massiv nach hinten losgehen, weil die …
- … Ich glaube, das wäre im Interesse aller Beteiligten - Planer, Bauherr, Nachbar, Prüfungsbehörde ... …
- … Mir geht es in diesem Fall nicht um den Bauherr, der natürlich versucht, das Maximum aus seinem Grundstück herauszuholen, es geht …
- … Herr Kla-2930-Kir …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Planungsfehler?
- … @ K. Zänkert: Hat er, aber mit einem deutlich höheren Selbstbehalt oder Verlust von …
- … Fehler eingestehen und die 543 bezahlen. Was kann den der Bauherr dafür, wenn sein Architekt nicht einmal die grundlegendsten Vorschriften kennt? Weshalb …
- … soll der Bauherr für dessen Unfähigkeit bezahlen? …
- … Und ob die Teile nützlich bzw. sinnvoll sind oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle. Der Bauherr wollte diese Teile nicht und sein Wille ist maßgebend und …
- … Gerangel Architekt/Bauherr hat der Schlosser zunächst mal nichts zu tun. Gegenüber dem Schlosser …
- … wollte der Bauherr die Gitter auch, denn er hat sie bei diesem in Auftrag …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Bitte um Hilfe für Abschlussarbeit, Sägen/Trennen im Handwerk
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Tapete, eine Lösung für mich?
- … Herr Schrage hat da recht, was Sie suchen gibt es nicht. Am nächsten kommt dem vielleicht eine Glasfasertapete, aber auch da muss der Untergrund entsprechend vorbereitet werden (Risse füllen, Grundieren), man braucht speziellen Kleber und hinterher muss auch gestrichen werden. Und je nach Qualität wird das auch nicht gerade billig. Ich habe im Treppenhaus einen Übergang von Stein/Putz (Keller) auf Gipskarton/Holzständer (Fertighaus). Aber alles verspachtelt und keine Risse oder Fugen. Die Glasfaser hält jetzt 10 Jahre ohne dass man den Übergang sieht. Glasfaser gibt s von leicht bis schwer, von glatt bis strukturiert (ich habe meine vom jippijaja Baumarkt). …
- … Au Mann Herr Zänkert, Ihre Glasfasertapete hält dort doch nur weil der …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf ...
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - bitte um Tipps / Einschätzungen zum fliesenlegen
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Hallo zusammen, ich baue gerade einen Gehäuse aus ...
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Wandfarbe fleckig durch Acryl
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Zänkert, Herr" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Zänkert, Herr" oder verwandten Themen zu finden.