Hallo in die Runde, ich würde ...
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Hallo in die Runde, ich würde ...

Hallo in die Runde, ich würde gerne in eine Granitarbeitsplatte eine größere Spüle einbauen. Wie erweitere ich den vorhandenen Ausschnitt im Granit?
  • Name:
  • Mario
  1. Mit den richtigen Werkzeug

Dazu braucht man diamantbestückte Bohrer und Trennscheiben / Sägen. Wenn Sie nicht riskieren wollen dabei die teure Platte zu ruinieren sollten Sie mal bei einem Steinmetz nachfragen was das kostet.
  2. Hallo Herr Zänkert, vielen Dank! Das mit ...

Hallo Herr Zänkert, vielen Dank! Das mit Hallo Herr Zänkert,

vielen Dank!

Das mit dem Steinmetz war auch schon eine Idee.

Danke nochmals und Beste Grüße

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Zänkert, Herr". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarkessel ohne Solar?
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - kann der Architekt haftbar gemacht werden?
  3. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ich bin entsetzt  -  darf ein Architekt so etwas überhaupt?
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Planungsfehler?
  5. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Bitte um Hilfe für Abschlussarbeit, Sägen/Trennen im Handwerk
  6. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Tapete, eine Lösung für mich?
  7. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf ...
  8. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - bitte um Tipps / Einschätzungen zum fliesenlegen
  9. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Hallo zusammen, ich baue gerade einen Gehäuse aus ...
  10. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Wandfarbe fleckig durch Acryl

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Zänkert, Herr" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Zänkert, Herr" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN