Einbau-Spülmaschine installieren
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Einbau-Spülmaschine installieren
Ich habe vor Kurzem eine Küchenzeile gekauft und der Spülschrank ist eher für einen normalen Spülbecken gedacht. Ich habe mir aber überlegt, das Spülbecken zu entfernen und einen Bosch Geschirrspüler sowie weitere Zubehörteile im Bosch eShop zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, ob auch Bosch in Sachen Einbauberatungen auch einen Heimwerker vorbeischaut, mir Ratschläge geben kann oder wende ich mich eher an den Experten im Heimwerkermarkt?
-
Beratung kostet Geld
Stundensatz plus Fahrkosten plus Nebenkosten plus geistige Leistungen plus Mehrschweinchensteuer ergeben die Kosten. Jeder Berater kann das machen. Oder von Anfang an alles vom Fachmann machen lassen. Gruß
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Einbau-Spülmaschine, Bosch". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Offener Wohn-Ess-Koch-Bereich
- … Dazu der Kalenderspruch zum Tag: Die Einbauküche ist der Todfeind jeder ernsthaften 'offenen Küche' . …
- … Essküche. Ich werde ersteres nachholen, das geht bei mir noch durch Einbau einer Zimmertüre (Gottseidank habe ich dort keinen raumhohen Durchbruch gemacht, sondern …
- … aber ich habe eine super leise Geschirrspülmaschine, die ich im Gegensatz zu meiner Dunstabzugshaube uneingeschränkt weiterempfehlen kann. …
- … ist die Bosch 4695 (die Dezibelzahl war auch angegeben, weiß ich leider nicht mehr auswendig) da bin ich wirklich gucken gegangen ob ich sie angestellt habe, Preis 1349 DM in Edelstahl. …
- … 1. Ist der Umbau in einen Wohn- und in einen Ess-Kochbereich wirklich günstiger als die Anschaffung einer leiseren Spülmaschine? …
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - Leise Dunstabzugshauben: Welche sind empfehlenswert?
- … Ist von Neff, ca. 1,5 Jahre alt und von Typ und Einbau her die gleiche wie Ihre. Vielleicht findet man über Geräuschentwicklung ja …
- … ich weiß dass meine Geschirrspülmaschine 48 db leise ist, bei der Dunstabzugshaube habe ich nichts gefunden, …
- … sind zwar relativ teuer, aber sind superleise! Wir haben sonst nur BOSCH-Geräte, haben uns aber für die K. -Busch Abzugshaube eben wegen …
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - 10593: Einbau-Spülmaschine installieren
- … Einbau-Spülmaschine installieren …
- … Ich habe vor Kurzem eine Küchenzeile gekauft und der Spülschrank ist eher für einen normalen Spülbecken gedacht. Ich habe mir aber überlegt, das Spülbecken zu entfernen und einen Bosch Geschirrspüler sowie weitere Zubehörteile im Bosch eShop zu kaufen. Nun …
- … wollte ich mal fragen, ob auch Bosch in Sachen Einbauberatungen auch einen Heimwerker vorbeischaut, mir Ratschläge geben kann oder wende …
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - Welche E-Geräte für meine neue Einbauküche?
- … Welche E-Geräte für meine neue Einbauküche? …
- … Ich bekomme eine neue Einbauküche und muss mich hinsichtlich der E-Geräte entscheiden. Ursprünglich hatte …
- … Y kein gutes Design hat, dann muss ich auch ein anderer Spülmaschinenhersteller gesucht werden ... Wobei offen bleibt, ob es für diese …
- … ja wieder ganz entsetzt ... Es gibt ein Standgerät und ein Einbaugerät. Sogar eine Maschine ohne Pads, sondern mit Mahlwerk. …
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - Vergleich von Kücheneinrichtungen
- … Kücheneinrichtungen bzw. ein Ranking. Gehen wir mal von Bauknecht, Siemens, Whirlpool, Bosch, Neff, Miele aus. Gaggenau können wir mal aus der Wertung nehmen. …
- … Bosch, Siemens und Neff …
- … gehören alle zum selben Konzern (Bosch-Siemens-Hausgeräte), Constructa übrigens auch. …
- … Würde ich einstufen als preisgünstige durchschnittliche Markenware, Bauknecht eher auf Bosch-Siemens-Niveau. …
- … Wir haben eine Spülmaschine von Siemens sowie Ofen und Herd von AEG. Wir sind damit …
- … in Verbreitung, Design und Funktion überzeugen. Allerdings haben wir für die Spülmaschine vor 2,5 Jahren auch 1.450 Hartmark ausgegeben (billiger war dann teilweise …
- … falls hier jemand eine Empfehlung für eine Mikrowelle (nicht zum Einbauen) hat mit GROßEM Garraum in Edelstahl ohne Schnickschnack, gerne. …
- … voraus das man sich genau informiert. So hat mein Vater eine Spülmaschine von Quelle, die Baugleich ist mit der von AEG. …
- … auch Neff genommen. Aber einfach weil das deutsche Markenhersteller, baugleich zu Bosch / Siemens sind und der Preis stimmte. …
- … Unsere Erfahrung mit einer Bauknecht Geschirrspülmaschine in Kürze: …
- … Versuchen gaben wir das Ding auf den Sperrmüll und kauften eine Bosch Spülmaschine. Wie wir später durch die Presse erfahren haben, ist …
- … ich's vergesse: Seit vielen Jahren läuft bei uns eine Ariston-Billigspülmaschine (Italo-Schrott also). Sie hat einen Nachteil, sie benötigt etwa 1 1 …
- … M. K. : Und ich dachte, die Kompressoren kämen alle von Bosch? Na, vielleicht früher einmal. Was den blockierten Arm betrifft: Deshalb lade …
- … Spülmaschinenbestücker …
- … Aber wer soll das bezahlen? Wenn so eine WaMa knapp das doppelte kostet wie eine vergleichbare Boschsiemens? …
- … - Auch wenn Bosch-Siemens-Neff ein Konzern sind, sind die Neff-Backofen nur von Neff. Damit …
- … - Das Problem mit dem Spülmaschinenarm kenne ich auch. Ist allerdings bei meiner Neff (in diesem …
- … Fall baugleich Bosch Siemens) weit weniger ein Problem als in meiner alten Wohnung: Durch die größere Korpushöhe der Küche (94 cm Arbeitsplatte) passt auch eine höherer Geschirrspüler rein. Das ist überaus angenehm: Endlich haben Ober- und Unterkorb genug Abstand. Auch Weingläser passen oben endlich rein, ohne dass man fummeln muss. …
- … - Insgesamt bin ich ziemlich angetan von dem Technikschub, den Küchengeräte in den letzten Jahren so hatten. Ich habe hier ja auch wohl gut 10 Jahre Übersprungen. Kochfelder, die sich selber ausschalten, Spülmaschinen, die die Verschmutzung des Wassers messen und danach über …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - IVT Greenline klimaschädliches Kältemittel R407c....was nun?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Montagekosten Solaranlage
- … drei Tagen Montagedauer ... wenn man hört, wie einfach der Selbsteinbau sein soll, wundert das einen auch. Aber vielleicht unterschätzt man das …
- … spart man bei WW-Bereitung und Heizungsunterstützung (und WW für Waschmaschine und Spülmaschine) nämlich insgesamt 28 - 30 % der Flüssiggaskosten ein. Und das lohnt …
- … sicher wirklich. Und ich habe den Stromverbrauch unserer Spül- und Waschmaschine (Spülmaschine, Waschmaschine) gemessen - da kommt beim Heizvorgang schon einiges zusammen, was …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Regelung und Steuerung in Passivhaus mit Holzpelletofen/Kessel und Solarthermie
- … mit dem Einbau von Heizkörpern ist ein erheblicher Zusatzaufwand verbunden. Für die Badezimmer würde …
- … Ursache ist die Lüftungsheizung und nicht der Ofen. Ich halte den Einbau von Lüftungskonvektoren für einen gravierenden Baufehler, falls nicht alle Bewohner sehr …
- … Damit können wir auch mit gutem Gewissen die Waschmaschine und Geschirrspülmaschine ans Warmwasser anschließen. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizungskonzept mit Solar und Pelletkaminofen - Welche Flächen, Leistungen, Speicher?
- … Pelletkaminofen als Zentralheizungskessel. Wir sind 4 Personen, geplant ist Warmwasserzufuhr für Spülmaschine und Waschmaschine. Bei dem Haus handelt es sich um ein Niedrigenergiehaus …
- … zwar das eine oder andere, aber das jemand beides anbietet (und einbaut!) bisher Fehlanzeige. Und ich möchte ungern Ersteinbau-Versuchsobjekt eines …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kosten für Solaranlage und Einsparung realistisch? Bitte um Hilfe!
- … einzubauen. Das ganze soll komplett mit allem drum und dran und Einbau 3500 kosten. Unser Bauträger meint dass das ein super Preis ist, …
- … Wir wollen sie einbauen weil wir so ein kfw 60 Haus realisieren können und …
- … sollen dass wir in unser Haus auch eine Lüftungsanlage mit WRG einbauen. Die alleine aber auch nicht ganz ausreicht und ein KFW …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Einbau-Spülmaschine, Bosch" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Einbau-Spülmaschine, Bosch" oder verwandten Themen zu finden.