Plissee Rollos wo kaufen?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Plissee Rollos wo kaufen?
Plissees sind im Fachhandel nicht gerade günstig? Habt ihr Erfahrungen wo man diese günstiger kaufen kann?
-
Plissee Shop
Ich habe gerade selbst etwas weiter recherchiert und bin auf einen Shop gestoßen - -
Plissees online kaufen.
Hey Karsten, ich habe mir auch letztens im Internet Plissees für unsere Wohnung bestellt. Ich bin da auf den Internetshopgestoßen. Ich war sehr zufrieden mit den Plissees und kann den Shop nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße, Stephie
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Plissee, Rollo". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Viel zu warm trotz WDVS?
- … leider) ausgespart, jedoch sind die Fenster zumindest komplett mit innenliegenden wärmereflektierenden Plissees und zumeist zusätzlichen Rollos verdunkelt. Natürlich weniger effektiv als Außenschutz, …
- … aber eben auch nicht ganz offen. Diese Plissees, Rollos etc. sind auch an warmen Tagen komplett tagsüber geschlossen. Ebenfalls ist die Lüftungsanlage natürlich den ganzen Tag aus. Die Türen bleiben ebenfalls zu. …
- … Ich habe an meiner Wohnhausfassade 1978 4 cm (damals üblich) WDVS auf 40 cm Vollziegeel+Putz appliziert, 1996 um 6 cm WLG 035 aufgedoppelt, habe südseitig im Esszimmeranbau sehr große Fensterflächen. Es war im Hochsommer oft unerträglich, nur mit Ventilator auszuhalten, trotz 10 mm WDVS. Seither lassen wir an den stark beschienenen Seiten die Rollos tagsüber herunter und das Problem ist gelöst. Ich habe …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Wabenplissees
- … Wabenplissees …
- … wir beschäftigen uns derzeit sehr intensiv mit dem Bereich Energie sparen und sind auf einen interessanten Artikel gestoßen. Dort wird über Sonnenschutz (genauer gesagt Wabenplissees) informiert, mit dem man auch weniger Energie verbrauchen kann. …
- … wir bisher keine Energiesparfenster haben, denken wir derzeit darüber nach solche Plissees zu installieren, weil es verglichen mit anderen Varianten durchaus kostengünstig ist …
- … einen Expertenrat vertrauen, der mir bestätigt, dass die Anbringung von Wabenplissees erfolgversprechend ist. …
- … - Im Winter nutzen diese Plissees meiner Meinung nach noch weniger (also weniger als Null ;-)), denn …
- … die warme Raumluft strömt auch an den Plissees vorbei an die kalte Fensterscheibe und von dort geht die Wärme nach außen verloren! …
- … Seit dem wir unsere Plissees haben ist es in unserem Schlafzimmer bedeutend angenehmer im …
- … hochwertige und sehr dunkle gekauft. Laut deiner Erläuterung müssten ja ebenso Rollos, Lamellen und Vorhänge sinnlos sein. …
- … Das Plissee hält die Sonnenstrahlen …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Risse in 3-fach verglasten Scheiben nach Montage und Nutzung Innenplissees
- … Risse in 3-fach verglasten Scheiben nach Montage und Nutzung Innenplissees …
- … Fenstern fehlte, haben wir uns für innen am Fenster angebrachte Sonnenschutz-Plissees entschieden, die vom Fachmann vermessen und eingebaut wurden. …
- … Innenscheibe, vor einer Woche die zweite. Beides mal bei halb geschlossenen Rollos während des Tages und bei starker Sonneneinstrahlung. …
- … thermische Sprünge und es werden alle Scheiben reißen wenn Sie die Plissees nur halb runter lassen bei Sonnenschein im Winter. Einen Defekt an …
- … Teilbereich und die daraus entstehenden Spannungen im Glas. Das hätte der Plisseemensch Ihnen mitteilen müssen. Eine Wärmeschutzverglasung darf nie nicht zur einem …
- … Ist Set Up mit Innenrollo überhaupt sinnvoll? …
- … an der Teilbeschattung lag oder aber ob die Anbringung von Sonnenrollos innen am Fenster im Fall einer Dreifachverglasung gänzlich ungeeignet ist. …
- … ich habe mal mit alubeschichteten Innenrollos 198 Scheiben geschrottet. Innen und außen VSG. Das war gar nicht …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Insektenschutztür zum zusammenschieben
- … nach diesem Prinzip arbeitet. Es wird also das Gitter ähnlich dem Plissee-Prinzip gefaltet. Damit entsteht kein Platzproblem beim Nichtbenutzen des Fliegengitters. …
- … -://www.neher.de/produkte/fuer-tueren/plissee.html …
- … Habe bei Neher neben den Plissee-Insektenschutz auch Querrollos gefunden. Leider sind die Bilder nicht …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Frage zu Ornamentglas in Haustür
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Innenrollos, Plissee im Glasfalz montiert und elektrisch betrieben?
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Wir bekommen neue Fenster - Wie abdunkeln?
- … Problem, dass wir keine Möglichkeit zur Abdunkelung mehr haben, da keine Rollos vorhanden sind. …
- … Unser Fensterbauer hat uns Rollos vorgeschlagen, die außen auf den Fensterrahmen angebracht werden. Diese sehen aber …
- … da fallen mir auf Anhieb Plissees oder Jalousetten, je nach persönlicher Vorliebe ein. Die lassen sich auch …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Rundbogen Rollladen
- … zwei Rundbogenfenster haben und auf Grund von einschaligem Putz-Mauerwerk keine normalen Rollos mit Rollokasten in Frage kommen. …
- … Kennt jemand einen Hersteller, der Innen-Jalousien / Plissees (oder Ähnliches) für Rundbogenfenster anbietet? Gefunden haben ich bisher nur Lösungen für schräge/dreieckige/ ... Fenster, aber nicht für abgerundete. Oder gibt es vielleicht andere Ideen, wie hier Sicht- bzw. Sonnenschutz (Sichtschutz, Sonnenschutz) realisiert werden kann? Bin für jeden Hinweis dankbar! …
- … Also ich würde dir persönlich zu Plisseesmraten, die bekommst du aufjeden Fall in dem rundbogen Format. …
- … Ansonsten musst du schauen ob du vielleicht irgendwo im Internet maßgeschneiderte Rollos findest. Ich geb dir unten mal den Link von einer Seite …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Fenster mit Jalousie?
- … Ein Vorbau-Rollo kommt allerdings aus optischen Gründen nicht in Frage. Besser wäre da …
- … Plissees sind auch schön …
- … Für Plissees und Jalousien: …
- … Lamellen / Plissee in der Scheibe …
- … fragen Sie doch ihren Fensterlieferanten nach der Möglichkeit der Ausführung der Wärmeschutzscheiben mit intregierten (als IN der Scheibe) Sonnenschutzanlagen. Diese Ausführung ist als Lamellen oder auch als Plissees auf dem Mart zu haben. Verschiedene Glashersteller bieten dies …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Plissee, Rollo" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Plissee, Rollo" oder verwandten Themen zu finden.