Ist Klostermann ein guter Küchenhersteller im Bezug auf Preis/Leistung. Vergleichbar mit Schüller?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Ist Klostermann ein guter Küchenhersteller im Bezug auf Preis/Leistung. Vergleichbar mit Schüller?

Hallo,
ich habe mir eine Küche von Schüller planen lassen, doch mit den Elektrogeräten bin ich nicht so zufrieden. Eine weitere Planung ist mit Klostermann, bei dieser Küche sind die Elektrogeräte so wie ich sie möchte. Und der Preis spielt auch eine große Rolle, die Klostermannküche ist günstiger wie Schüller. Keiner den ich fragte wusste mit Klostermann nichts anzufangen.
Meine Frage ist nun, ob Klostermann ein guter, im Bezug auf Preis/Leistung, Küchenhersteller ist.
  • Name:
  • Hofer Martina
  1. die Verlockung ist zu groß

    ... also das ich schweigen könnte *g
    Zitat___
    Keiner den ich fragte wusste mit Klostermann nichts anzufangen.
    Zitat Ende___
    Also haben doch alle die Sie gefragt haben gewusst was es mit den Klostermanns auf sich hat, was sagen die denn? :-)
    Ansonsten muss man halt mal schauen wie dick der Korpus ist 16 oder 19 mm, wie massiv die Rückwand ist usw.
    Also viele bei denen vorne ein anderer Name dransteht haben die gleiche Ausstattung.
    • Name:
    • Herr Ulr-372-Ree
  2. Thema Küche

    am besten bei

    Eigentlich sollte das Küchenstudio alle Geräte der Marken, die es führt liefern können. Meistens haben jedoch bestimmte Gerätekombinationen sehr gute Konditionen, weil sie häufiger verkauft werden.

  3. noch was

    auf der Klostermann-Homepage machen die Küchen nicht gerade einen sehr hochwertigen Eindruck. Preisgruppe 8 (wahrscheinlich die höchste Preisgruppe) ist nur mit Folie beschichtet. Nicht unbedingt zu empfehlen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN