Ideen zur modernen Wohnungseinrichtung
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Ideen zur modernen Wohnungseinrichtung

Hallo,
habe schon viele Stunden vor dem Internet verbracht auf der suche nach Ideen wie man seine Wohnung modern einrichten kann, aber leider nichts gefunden.
unter modern verstehe ich etwas außergewöhnliches. zum Beispiel mit Stangen aus chrom, Spiegel, mattglas, außergewöhnliche Beleuchtung, oder sonst irgendwas. und nicht nur die Wände und Möbel, sondern auch die decke! mir fehlen einfach die Ideen wie sowas aussehen könnte. es sollte was ganz besonderes und vielleicht auch ein wenig verrückt sein ;)
da ein Architekt meine finanziellen Möglichkeiten etwas übersteigt bin ich auf gute Ideen angewiesen. hat jemand von euch Ideen, Fotos oder Internet Seiten wo ich mir Anregungen holen kann? würde mich echt freuen.
liebe Grüße,
martina
  • Name:
  • Martina A.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN