kann Ihnen hier leider keiner durch die Glaskugel beantworten!
Wir kennen weder Glasstärke noch Profilquerschnitt noch Profilmaterial! Holen sie sich Sachverstand ins Haus sonst wird das nix!
Gruß Andre
PS: Was ist eine "normale" WG-Verglasung?
auch das
BAU-Forum: Wintergarten
auch das
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Andre, Glaskugel". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kosten Direktverdampfer WP
- … Andrea …
- … Unsere Glaskugeln sind gerade alle zum Kalibrieren weg. …
- … mit der Glaskugel! …
- … Andrea …
- … Es ist doch immer das Gleiche! Die Leute haben Null Vorstellungen von der Komplexität der Materie und denken, so ein paar Stein aufeinander häufen kann ja nicht so schwierig sein. Wir leben aber in 2009 mit jeder Menge Wahlmöglichkeiten hinsichtlich Techniken und Materialien und nicht zuletzt jeder Menge sich außerdem noch in ständiger Entwicklung begriffenen Regelungen, Vorschriften und Fördertöpfen. Andrea, die Bitte, uns etwas genauer über ihren Fall zu …
- … Andrea …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - wärmedämmfassade bei Modernisierung - 60 mm Dämmung sinnvoll?
- BAU-Forum - Dach - Firstlasche entfernen bzw. ersetzen
- BAU-Forum - Dach - Verschimmelter Dachstuhl
- BAU-Forum - Dach - Nachträgliche Hinterlüftung Dach
- BAU-Forum - Dach - Pro & Contra Dachüberstand
- … wir in einigen Jahren sehen können, im Moment ist das der Glaskugelmodus. Zu immer mehr aufgeblasenen Ziegeln hatte ich schon was geschrieben. …
- … @Andreas Lott: Hier mein Erklärungsversuch: Ich wette auf ... …
- … @Andreas Lott: Hier mein Erklärungsversuch: Ich wette auf Kunstharzputz oder …
- … Ergänzung zum Foto von Andreas Lott: Die tiefen ... …
- … Ergänzung zum Foto von Andreas …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Mein erster Grundriss mit Bitte um Kritik
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Grundriss, wer gibt seinen Kommentar?
- BAU-Forum - Fertighaus - falsche Fenster
- … meine Glaskugel …
- … Gruß Andre …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Zwangsversteigerung - direkt mit Bank verhandeln?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Andre, Glaskugel" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Andre, Glaskugel" oder verwandten Themen zu finden.