Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer) der Zukunft
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer) der Zukunft

Hallo Werkzeugfreunde,

im Rahmen einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit führe ich, in Kooperation mit einem globalen Elektrowerkzeughersteller, eine Online-Befragung zu zukünftigen Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer) durch. Dafür lade ich Sie herzlich ein, an dieser Umfrage teilzunehmen, damit ihr auch in Zukunft innovative und verbesserte Elektrowerkzeuge erwarten könnt.

Eure Meinung ist sehr wichtig! Das Ziel ist die aktive Einbindung von Kundenwünsche und -Bedürfnisse in die Produktentwicklung professioneller Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer).

Bitte nehmen Sie sich einige wenige Minuten Zeit und schildern Sie uns Ihre Wünsche für innovative Neuprodukte im Bereich der professionellen Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer). Für die Teilnahme sind ca. 5-10 Minuten notwendig. Für die bessere Vorbereitung, es kommen die folgenden Punkte und Fragen auf Sie zu:

  • a) welche Eigenschaften und Technologien wünschen Sie sich für zukünftige Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer)?
  • b) wie ändert sich das Arbeiten auf der Baustelle?
  • c) welche Probleme haben Sie beim Arbeiten mit Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer)?
  • d) Beschreibung Ihrer Produktidee für zukünftige Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer)

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und folgen Sie den Anweisungen der Befragung:

Bitte leiten Sie den oben genannten Link auch gern an ihnen bekannte Experten auf dem Gebiet der Bohr- und Meißelhammer (Bohrhammer, Meißelhammer) weiter, um diese Umfrage möglichst zukunftsorientiert und erfolgreich zu gestalten.

Diese Umfrage endet am 30.10.2014, bitte nehmen Sie bis zu diesem Termin Teil.

Für Eure Teilnahme bin ich sehr dankbar und für Fragen und Anregungen bin ich jederzeit offen.

Mit besten Grüßen, Benjamin Borgers Student an der Hochschule Mainz

  • Name:
  • Benjamin Borgers

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN