Baulicher Brandschutz: Fragebogen für Architekten, Bauunternehmer & Sachverständige – Ihre Expertise gefragt!
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Baulicher Brandschutz: Fragebogen für Architekten, Bauunternehmer & Sachverständige – Ihre Expertise gefragt!

Hallo,
ich bin Studentin der Hochschule in Furtwangen und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Brandschutz.
Im Rahmen dieser Diplomarbeit habe ich verschiedene Fragebögen erstellt. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere kurz Zeit nehmen würde (ca. 5-10 min) um mir weiterzuhelfen.

wichtig!
Bitte auf der letzten Seite des Fragebogens "Abschließen, Antworten speichern" anklicken, da sonst die Antworten verfallen und nicht gespeichert werden!
Danke
Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Jede Antwort ist wichtig.
Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
Iris Scherer

• Name:
  • Iris Scherer
  1. Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
    Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)

Automatisch generierte KI-Ergänzungen

Foto / Logo von BauKIBauKI Hinweis: Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt. KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind. Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig! Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung! Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt. Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).

Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme

GoogleAI-Analyse

Als Studentin in Furtwangen führe ich eine Diplomarbeit zum Thema baulicher Brandschutz durch. Ich habe einen Fragebogen erstellt, der sich an Architekten, Bauunternehmer und Sachverständige richtet. Ihre Teilnahme wäre eine wertvolle Unterstützung für meine Forschung.