Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Frage hier an der richtigen Stelle poste, aber vielleicht weiß ja jemand Rat:
Ist es möglich, einen Geschirrspüler oder eine Waschmaschine "drucklos" anzuschließen? Mit "drucklos" meine ich ca. 0,4 bar anstelle der üblichen ~4 bar.
Beste Grüße,
Jochen
Geschirrspüler / Waschmaschine drucklos anschließen
BAU-Forum: Trinkwasser- und Schmutzwasser-Aufbereitung
Geschirrspüler / Waschmaschine drucklos anschließen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Geschirrspüler, Waschmaschine". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Reicht Solar mit Kaminofen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Brauchwasserwärmepumpe oder Schichtenspeicher?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 18 m² Flachkollektoren und 100 Grad heißes Wasser?
- … die maximale Zulauftemperatur unserer Waschmaschine mit Warmwasseranschluss. …
- … Wie sind Sie mit Ihrer Waschmaschine mit dem Warmwasseranschluss zufrieden? Diesbezüglich haben wir noch nichts unternommen, da …
- … Bedarfszirkulation / Waschmaschine …
- … Zu Ihrer Frage nach der Waschmaschine mit Warmwasseranschluss: …
- … verlegt und mit einem Blindstopfen verschlossen. Als dann tatsächlich die alte Waschmaschine den Geist aufgegeben hatte, haben wir und den Luxus einer Miele-Maschine …
- … 1. Link unten. Die weiteren Links handeln vom Thema WW-Anschluss für Waschmaschine / Geschirrspüler bzw. von den Nachfolgemodellen unserer Maschine. …
- … -://home.arcor.de/w.zucker/heizung/waschmaschine.htm …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletskessel (Dimensionierung, Hersteller)
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Alter Dieselmotor als Heizungsbrenner
- … eine Batterielösung gedacht für die Lampen und an eine Direktbetreibung der Waschmaschine/Trockners, also unabhängig vom normalen Stromnetz. …
- … lädt. Wenn man dann noch die Hausfrau (Hausmann) dazu bewegen könnte, Waschmaschine und Geschirrspüler parallel zum Motor laufen zu lassen, wäre das doch …
- … Aber die Waschmaschine durch den erzeugten Strom laufen lassen: …
- … sporadische Änderung reagieren, sondern nur auf gröbere. So wird vielleicht die Waschmaschine ihr Programm erst starten, wenn über längere Zeit ein bestimmter Strompreis …
- … zu übertragen. Viele Geräte sind ohnehin mit einem Mikroprozessor ausgestattet, z.B. Waschmaschinen. Ein strompreisabhängiger Start wäre kein wesentlicher technischer Mehraufwand. Das könnte …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Der Ideale Grundriss?
- … von den Experten so oft in den Keller ausgelagert? Weil die Waschmaschinen heute wieder so laut sind? …
- … keiner von euch schmackhaft? Ich weiß es nicht. Der Vorschlag, den Geschirrspüler höherzusetzen kam z.B. nicht von einem Experten. …
- … Waschmaschine im EGAbk., ich habe heute morgen etwas 30 l Brühe aus meinem Keller gewischt, Pumpe kaputt, alles ausgelaufen, den Spaß möchte ich nicht in der oberen Etage haben. …
- … Und zu der Waschmaschine: es gibt dutzend Mietshäuser, in denen die Waschmaschinen …
- … eines Schadens werde ich zumindest mich nicht davon abhalten lassen, meine Waschmaschine im OGAbk. bei der Ankleide unterzubringen, denn ich will nicht immer …
- … Die Waschmaschine in den Keller? Ich weiß nicht. Im Regelfall fällt die Wäsche …
- … Ich habe momentan die Waschmaschine im HWS im Erdgeschoss gedacht. Im HWS läuft auch das Bügeln, …
- … Oder: Geschirrspüler und dann trotzdem nur eine Einfachspüle. Kristallgläser oder große Pfannen werden …
- … - der im übrigen mind. doppelt so laut ist wie eine Waschmaschine - denke an den Schallschutz. Zusätzlich da unten noch ein kleines …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - ökonomisches Passivhaus
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Ein Schrott-Estrich - wann ist die "Alterung" vorbei?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Bodenbelag in Waschküche
- … im Keller Zementestrich - sollte in der Waschküche (dort befinden sich Waschmaschine, Trockner und Heizung mit Warmwassertank) zum Schutz des Bodens besser noch …
- … unter die Waschmaschine eine Leckwanne zu stellen und an den Abfluss anzuschließen? …
- … Schon mal einen gesplatzten Waschmaschinenschlauch gesehen, WA? Meist haben nur Geschirrspüler das entsprechende Magnetventil, dass …
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - Elektrische Fußbodenheizung im Passivhaus?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Geschirrspüler, Waschmaschine" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Geschirrspüler, Waschmaschine" oder verwandten Themen zu finden.