Ich habe mir gerade die Finger mit PU-Schaum eingesaut : (
Gibt's einen Trick, wie ich meine Hände schnell wieder sauber bekomme?
Gruß
Ich habe mir gerade die Finger ...
BAU-Forum: Tips und Tricks
Ich habe mir gerade die Finger ...
-
Auf der Dose steht ...
Auf der Dose steht dass sich einmal hart gewordener PU-Schaum nur noch mechanisch entfernen lässt.
Das nächste Mal besser aufpassen, Hände vorher eincremen, oder/und Einweghandschuhe aus Plastik (gibt es fast umsonst in der Haushaltabteilung des Supermarktes) verwenden. -
solange es frisch ist hilft Nagellackentferner (Aceton), sonst: ...
solange es frisch ist hilft Nagellackentferner (Aceton), sonst: schrubben. -
40er Schleifpapier ...
40er Schleifpapier hat ganz gut geholfen (aua)!
Meine Frau malt sich nicht an, folglich haben wir keinen Nagellackentferner zu Hause : (
Was auf der Dose steht weiß ich, auch sind mir Handschuhe ein Begriff aber wenn sich
das Ventil verabschiedet hast Du fast keine Chance mehr der Pampe auszuweichen : (
Schönes WE
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Finger, Dose". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf - was können wir tun?
- … noch ein Bündel Papiergewurstle dazu wo man mitunter dann Schlitze/Elektrodosen usw. usf. mühsam zusammen klauben muss ... sich dann als Bauherr …
- … Ich sehe hier keinen Widerspruch zu meiner grundsätzlichen Haltung. Etwas Fingerspitzengefühl und eine differenzierte Sichtweise wäre wünschenswert. …
- … Wir können uns also hier noch Jahre die Finger blutig tippen und uns untereinander die Köpfe heiß reden und uns …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - "Schwedenhäuser" fragen, fragen, fragen
- … Dann wären die übrigens sehr hübschen Imitationen z.B. von der Fa. Finger-Haus also keine Schwedenhäuser, sondern nur Häuser im schwedischen Stil. Ich …
- … sofort die Folie. baut da jemand z.B. in Eigenregie eine Steckdose ein, ist die Luftdichtigkeit hinüber. gegen Aufpreis sind natürlich auch Installationsebenen …
- … nach Baukultur steht, kann sich der Leser beim durchblättern an drei fingern abzählen. von Herrn stodenbergs gegenmunition habe ich noch nicht viel mitbekommen. …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Neues Loch in verlegt Wandfliese?
- … in bereits verlegte und verfugte Wandfliesen ein Loch für eine Steckdose bekomme? Wand ist eine nichttragende Holzständerkonstruktion - Fliese - 12,5 mm …
- … Wollen Sie die Steckdose in einer Fliese haben oder - wie üblich bzw. wünschenswert - …
- … am Rand ist (habe' schon Löcher mit 1 cm Randabstand für Dosen geschnitten) geht's. …
- … dem dann das Kabel ein. Noch ein paar Wago-Klemmen stecken, Steckdosenleerdose und Steckdose montieren Sicherung ein und schon funzt …
- … sie klemmen aber doch hoffentlich nicht Lichttaster und Steckdose zusammen? …
- … drauf sind, und mit Diamantbesatz für den Elex, wenn er die Dose vergessen hat, nachdem gefliest wurde ;-) Als Aufsatz für die Bohrmaschine, …
- … im gut sortierten Werkzeughandel, aber ob sich die Anschaffungskosten für eine Dose lohnen? …
- … wenn sie ihre Steckdose wirklich nur von einem Lichtschalter abzweigen wollen, sollten sie bedenken, das …
- … dort in aller Regel kein Nullleiter ist, eine Steckdose also nicht funktionieren wird. …
- … Dose auf Fliese anzeichnen, anschließend mit einem 6er Bohrer Löcher um …
- … Anschluss Steckdose Herr Schneider …
- … Lichtschalter wie bisher und mit allen drei Leitungen zur neuen Steckdose. Geht das nicht? Ich lass das aber meinen Schwager machen, der …
- … Für die Steckdose brauchen Sie: …
- … N draufliegen sollte, dürfen Sie da nie und nimmer eine Steckdose anschließen und auf jedenfall NICHT im Bad! …
- … der Steckdose bleiben lassen, oder der Schalter muss stillgelegt werden, und ein Elex klemmt L, N und PE in der Verteilerdose an das Kabel an, falls das überhaupt bei Ihnen geht. …
- … die Steckdose würde funktionieren, allerdings ohne Erdung (was tut es schon, früher gab …
- … Also im Klartext. Finger weech! …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Innenisolierung - welches System? Holzfaserplatten oder Mineralplatten?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Lücke zwischen Doppelhaushälften problematisch?
- … Lücke zwischen unserer und der Wand des Nachbarhauses vorne ca. 2 Finger breit ist. Die putze waren schon da und es wurde schon …
- … Außenanschlüsse. Die Wand selbst ist feuerschützend inkl. der dort verwendeten Steckdosen etc. …
- … Der Spalt wird dann mit Blech o.Ä. abgedeckt, Steckdosen sind nicht gemeint. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Holzfertighaus: Dampfbremse/-sperre verletzen
- … (lassen) wollen. Bei den meisten (oder allen?) Anbietern wie z.B. Fingerhaus, Weber, Schwörer etc. ist ja innen hinter einer Gipskartonplatte eine …
- … ein paar Nägel in die Wand schlage, ein paar zusätzliche Steckdosen setze (habe ich vorher nicht dran gedacht) usw.? -- sprich: was …
- … Ja, und zusätzliche Steckdosen bei Wänden ohne Installationsebene. Realistisch betrachtet: das kannst du vergessen, jedenfalls …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Lage des Dampfbremspapiers im Wandaufbau bei Passivhaus
- … Die Elektroinstallationsdosen und -leitunge durchstoßen angeblich das Dampfbremspapier nicht. …
- … Augen mindestens geizig und funktioniert nur wenn genau definierte Elektro-Leerrohre und Dosen schon vorher mit der Dampfbremse verklebt werden. Macht das bauen unflexibel …
- … von hier aus kann man gelegentlich den Finger auf echte oder vermeintliche …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - mit Dampfbremse/sperre oder ohne
- … Entlüftung) ein Resultat des sparsamen Wandaufbaus bei den großen Herstellern (Kampa, Finger, etc.), da ich die entstehenden Nachteile irgendwie kompensieren muss? natürlich kann …
- … instalationsebene und die billigen nicht. auch besser als Folien mit Steckdosen zu durchstoßen, oder? …
- … Nachteile (Vorteile, Nachteile) aufzuzeigen. als Vergleich würde ich den Wandaufbau von fingerhaus und Kampa nehmen, weil die am meisten alles außer ihr …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Festigkeit Mineral-Außenputz
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Elt-Verlegung in der Dämmebene von zweischalig kerngedämmten Mauerwerk?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Finger, Dose" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Finger, Dose" oder verwandten Themen zu finden.