Ich habe mir gerade die Finger ...
BAU-Forum: Tips und Tricks

Ich habe mir gerade die Finger ...

Ich habe mir gerade die Finger mit PU-Schaum eingesaut : (
Gibt's einen Trick, wie ich meine Hände schnell wieder sauber bekomme?
Gruß
  1. Auf der Dose steht ...

Auf der Dose steht dass sich einmal hart gewordener PU-Schaum nur noch mechanisch entfernen lässt.
    Das nächste Mal besser aufpassen, Hände vorher eincremen, oder/und Einweghandschuhe aus Plastik (gibt es fast umsonst in der Haushaltabteilung des Supermarktes) verwenden.
  2. solange es frisch ist hilft Nagellackentferner (Aceton), sonst: ...

solange es frisch ist hilft Nagellackentferner (Aceton), sonst: schrubben.
  3. 40er Schleifpapier ...

40er Schleifpapier hat ganz gut geholfen (aua)!
    Meine Frau malt sich nicht an, folglich haben wir keinen Nagellackentferner zu Hause : (
    Was auf der Dose steht weiß ich, auch sind mir Handschuhe ein Begriff aber wenn sich
    das Ventil verabschiedet hast Du fast keine Chance mehr der Pampe auszuweichen : (
    Schönes WE
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Finger, Dose". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf  -  was können wir tun?
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - "Schwedenhäuser" fragen, fragen, fragen
  3. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Neues Loch in verlegt Wandfliese?
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Innenisolierung - welches System? Holzfaserplatten oder Mineralplatten?
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Lücke zwischen Doppelhaushälften problematisch?
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Holzfertighaus: Dampfbremse/-sperre verletzen
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Lage des Dampfbremspapiers im Wandaufbau bei Passivhaus
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - mit Dampfbremse/sperre oder ohne
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Festigkeit Mineral-Außenputz
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Elt-Verlegung in der Dämmebene von zweischalig kerngedämmten Mauerwerk?

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Finger, Dose" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Finger, Dose" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN