Lieben Dank vorab für eure Rückmeldungen und Hilfe!
Rollputz auf Vliestapete: Reicht 150g Vliestapete als Untergrund?
BAU-Forum: Sonstige Themen
Rollputz auf Vliestapete: Reicht 150g Vliestapete als Untergrund?
-
moderne Arbeitstechniken für Heimwerker
als gelernter Maurer, vor 50 Jahren, musste ich erst mal nach "Rollputz" "jutupen" ;-( Rollen und Putzen schließen sich bei mir noch immer ausDie ganzen Verarbeitungsvorgänge sehen sehr aufwändig aus. Die Tapete muss drunter, wenn man den Rollputz später mal schnell wieder abbekommen will? Sorry, für meine wenig hilfreichen Bemerkungen! "Unser" Malermeister MK wird hier hoffentlich seinen fachaktuellen Beitrag leisten.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Rollputz, Vliestapete". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Rollputz, Vliestapete" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Rollputz, Vliestapete" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Rollputz auf Vliestapete: Reicht 150g Vliestapete als Untergrund?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Rollputz auf Vliestapete: Untergrund-Anforderungen
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Rollputz, Vliestapete, Untergrund, Wandgestaltung, Heimwerken, Tapezieren, Putz
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!