Erfahrung mit der Reinigung des Partikelfilters
BAU-Forum: Sonstige Themen

Erfahrung mit der Reinigung des Partikelfilters

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal den partikelfilter seines Autos Reinigen lassen? Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken bei meinem Auto das zu machen. So da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich mal wissen ob ihr Erfahrung damit habt und falls doch wie zufrieden seid ihr? Danke
  • Name:
  • Karstenn
  1. Medizinforum oder etc.

    Foto von wiki

    Es kann sein, dass man/Frau dort ebenso wenig weiß wie hier in einem Bauforum ...
  2. GP: Nun ist klar, warum obige Frage eingestellt wurde  -  damit später diese Antwort folgen kann:

    Foto von wiki

    ... Hallo, ich habe so eine partikelfilter Reinigung bei meinem Auto schon mal gemacht. Am Anfang wollte ich es nicht tun aber da ich knapp bei Kasse war und kein Geld für einen neuen hatte war die Auswahl beschränkt :) die Reinigung habe ich hier

    durchgeführt. Ich muss sagen das ich total zufrieden bin und bereue es auf keinem Fall. Es war viel günstiger als einen neuen zu kaufen und es ist total lohnenswert :) LG


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN