Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studenten-Projektes.
BAU-Forum: Sonstige Themen

Umfrage unter privaten Bauherren im Rahmen eines Studenten-Projektes.

Hallo Zusammen,

im Rahmen eines Projektes von Studenten der Universität zu Köln führen wir eine Umfrage unter privaten Bauherren durch. Ziel ist es, herauszufinden, wo informieren/recherchieren private Bauherren und wie zufrieden sind sie mit dem Angebot. Der nachfolgende Link führt allerdings lediglich zu der Umfrage und enthält keinerlei Werbung oder ähnliches:

[URL="

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten, eure Teilnahme würde uns wirklich sehr helfen.

Solltet Ihr Fragen/Anmerkungen/Kritik haben, gerne in diesem Thread oder per PN.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Anliegen nicht gegen die Forenregeln verstoße. Falls doch, geben Sie mir bitte Bescheid, dann entferne ich den Beitrag umgehend.

Vielen Dank schon mal für Ihre Zeit.

Viele Grüße Alex

  • Name:
  • Alexander
  1. Noch mehr Antworten benötigt :)

    Hallo Zusammen,

    es ist zwar schon etwas her. Aber da die Beteiligung bis jetzt noch nicht so durchschlagend war, hat sich unser Projekt ins nächste Semester gezogen.

    Vielleicht findet ja noch der Ein oder Andere von euch ca. 5-10 Minuten Zeit und unterstützt uns mit seinen Antworten.

    Vielen Dank schon mal!

    Alex

    • Name:
    • Alexander

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN