Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

MEINE FRAGE Hat jemand eine Idee ...

... MEINE FRAGE
Hat jemand eine Idee wie ich einen guten Untergrund auf mein Blechdach auf dem Balkon bekommen kann ( bis jetzt mit einer bretterkonstruktion belegt) damit ich darauf fliesen kann. Estrich ist vermutlich zu schwer und mir auch etwas zu zeitaufwendig wegen der trocknung. Gibt es z.b.platten die man aufbringen kann?
Ich freue mich über jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Name:

  • Christian Hummel
  1. Bretterkonstruktion unter Fliesen

    Foto!

    Fliesen auf Bretter geht nicht!
    Holz arbeitet

    Name:

    • Pauline Neugebauer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort