Erfahrungen mit Cavastop?
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Erfahrungen mit Cavastop?

Hallo,
bei der Suche nach Sanierungsmöglichkeiten einer feuchten Kellerwand bin ich auf das Produkt Cavastop gestoßen.
Hat jemand mit diesem Produkt bereits Erfahrungen gemacht?
Hilft dies auch gegen horizontal eindringende Feuchtigkeit?
Wie sind die Kosten?
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
  • Name:
  • Dr. -Ing. Lars Böger
  1. Es ist nicht so einfach mit den Erfahrungen, denn welches Problem ist exakt gleich?

    Foto von Edmund Bromm

    Wenn Produkte an einer Stelle erfolgreich waren, können diese an anderer Stelle versagen.
    Es gibt sowohl für Voruntersuchungen der Gebäude als auch die zu verwendeten Injektionsmaterialien wie auch für die Verarbeitung Merkblätter der WTAAbk..
    Da diese Merkblätter auch in der Norm erwähnt werden, sollte man sich daran halten.
    Ich möchte nicht sagen, dass es nicht auch Produkte gibt die den gestellten Anforderungen genügen, jedoch die Frage nach dem Stand der Technik bleibt oft ungelöst.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN