Hallo,
Ich möchte einen gefliesten Swimmingpoll selber bauen, das Loch besteht noch von einem alten Pool, da soll jetzt der neue rein.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie das genau geht, bei Google bin ich auch nicht fündig geworden, eine Anleitung wäre sehr hilfreich ...
Was brauche ich alles? Welche Kosten werden auf mich zu kommen? Wo kaufe ich am besten? Empfehlen sie bestimmte Hersteller/Produkte, bzw. Raten sie von Bestimmten ab?
Und das wichtigste: Wie baue ich das alles dann zusammen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Gefliester Swimmingpool selber bauen?
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness
Gefliester Swimmingpool selber bauen?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Gefliester, Swimmingpool". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness - 10169: Gefliester Swimmingpool selber bauen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage - Mehrkosten für zusätzliche Heizungsunterstützung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Falchkollektor oder Röhren Solaranlage?
- … Stelle setzt, dann bitte auch bei dem Zweitwagen, dem Wohnmobil, dem Swimmingpool und der Stereoanlage. Oder generell beim Eigenheim - mancher würde zur …
- … Dein Denkansatz ist FALSCH, weil Zweitwagen, Wohnmobil, Swimmingpool, Stereoanlage, auch noch Einbauküche und Alufelgen nicht mit dem Ziel angeschafft …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - keine Fördermittel mehr in 2006?!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärme mit Solarenergie und Wasser/Wasser WP
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Ökologischer Schwimmteich als (Saison-) Speicher
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Belastbare Abdeckung eines alten Swimmingpools, Hohlraum soll erhalten bleiben
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Fliesen raumhoch, gut oder schlecht?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Abdichtung Dusche
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - algizide/fungizide Ausrüstung von Fugenmaterial im Außenbereich
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Gefliester, Swimmingpool" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Gefliester, Swimmingpool" oder verwandten Themen zu finden.