Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Gefliester Swimmingpool selber bauen?

Hallo,
Ich möchte einen gefliesten Swimmingpoll selber bauen, das Loch besteht noch von einem alten Pool, da soll jetzt der neue rein.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie das genau geht, bei google bin ich auch nicht fündig geworden, eine Annleitung wäre sehr hilfreich...
Was brauche ich alles? Welche Kosten werden auf mich zu kommen? Wo kaufe ich am besten? Empfehlen sie bestimmte Hersteller/Produkte, bzw. Raten sie von Bestimmten ab?
Und das wichtigste: Wie baue ich das alles dann zusammen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Name:

  • swimmingpool
  1. Detailfrage

    Wenn Sie einen Pool 10 / 5 m bauen ist der billiger als 50 / 30 m
    Ohne Fachplaner (der kostet auch Geld) geht es zu 99% daneben. Schwimmbadbau ist nichts für Laien.
    Hier sind es die kleinen Details, die über Erfolg und Misere entscheiden. Das kann man in einem Forum nicht beantworten.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort