Schwimmteich naturnah die 2 te, habe mein Kennwort vergessen
BAU-Forum: Schwimmbad, Sauna, Wellness, Fitness

Schwimmteich naturnah die 2 te, habe mein Kennwort vergessen

Leider muss ich den Thread 121 hier fortsetzen, da ich mich doch immerhin bedanken wollte, mein Kennwort aber vergessen habe ... :-(
Ich bedanke mich herzlich für die Antworten.
Wir planen allerdings kein öffentliches Schwimmbad, sondern ein privates kleineres Objekt.
Zudem bevorzugen wir die Variante komplett ohne Technik (Pumpe, Filter etc.)
Wir haben uns schon relativ genau in diverser Fachliteratur belesen und wollten nun noch gerne die Erfahrungen anderer Schwimmteichbesitzer einholen.
@Stephan Langbein: Über die Fische wundere ich mich, sorgen sie (da sind sich alle Fachleute übrigens ausnahmsweise einig:-)) doch für reichlich Überdüngung im Teich. Folge: Aufwändige Technik ist notwendig. Die Mückenlarven werden in der Regel besser von Libellen dezimiert. Aber vielleicht ist es ja ein ausgeklügeltes neues Spezialsystem, was da eingerichtet wurde.
Vielleicht findet sich ja noch ein Schwimmteichbesitzer, der von seinen Erfahrungen berichten mag.
Freuen würde es mich sehr.
Hanne Sander
  • Name:
  • Hanne Sander

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN