Wo kann ich dieses Ablaufsieb erwerben?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Wo kann ich dieses Ablaufsieb erwerben?

Ich suche solche Abflusssiebe für Handwaschbecken, Durchmesser 35 mm. Scheint es nicht mehr zu geben, habe jedenfalls nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für eine Antwort

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Wo kann ich dieses Ablaufsieb erwerben?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Wo kann ich dieses Ablaufsieb erwerben?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • O.M.
  1. Gerade gefunden - allerdings bei Migros in der Schweiz

    Foto von wiki

    Der Durchmesser beträgt 45 mm, aber vielleicht bietet der Hersteller Franke ja auch noch andere Durchmesser an.

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Gerade gefunden - allerdings bei Migros in der Schweiz" auf die Frage "Wo kann ich dieses Ablaufsieb erwerben?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN