Badgestaltung DG  -  wo platzieren wir was?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Badgestaltung DG  -  wo platzieren wir was?

Hallo zusammen,

ich melde mich im Zuge unseres Umbaus vom Einfamilienhaus zum Mehrfamilienhaus (MFH). Wir sind gerade immer noch dabei, unser DGAbk. neu zu planen und in diesem Zuge möchten wir aus den beiden linken Zimmern (6,2 m³ und 13,2 m³) ein großes Badezimmer mit integrierter Sauna gestalten. Die Türen werden dann natürlich nicht so gesetzt, wie sie eingezeichnet sind. Lediglich das große Fenster unten, die Außenwände sowie die Wände hin zum Flur und Kinderzimmer sind fix vorgegeben.

Uns fehlen allerdings etwas die Ideen, wie wir das Badezimmer am besten aufteilen, den Eingang platzieren und begehbare Dusche, Badewanne und Co platzieren.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen mit denen Ihr uns weiterhelfen könnt!

Danke und alles Gute euch!

Liebe Grüße

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Badgestaltung DG  -  wo platzieren wir was?" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • LA
  1. Lasst Euch mal dort beraten,

    Foto von wiki

    wo es diese kleinen Kabinen gibt. Für mich wäre das nichts so ohne Natur, Frischluft und Tauchbecken.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK