BAU.DE - hier sind Sie:

Sanitär, Bad, Dusche, WC

Mischbatterie - Ich kenne den Hersteller nicht

Hallo zusammen, ich suche für meine Mischbatterie (siehe Foto) eine neue Kartusche; der Hahn tropft. Leider kenne ich den Hersteller nicht mehr; habe keine Unterlagen bekommen. Mein Lieferant kann mir auch nicht mehr weiterhelfen; ist insolvent.

Die Batterie wurde in 2012 eingebaut, ist also noch relativ jung - trotzdem schon die Probleme.

Wer kann mir helfen, ich wäre äußerst dankbar.

Gruß

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • HeinzJer
  1. Hersteller suchen

    Auf der ISH, nächste Woche, werden die Chinesen ein ganzes Stockwerk oder mehr mit solchen Armaturen belegen.

    Die gehen dann in die Baumärkte aber auch in den normalen Großhandel. Wenn der Hersteller nicht sichtbar ist, sitzt er in China.

    Name:

    • Pauline Neugebauer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort