WC Druckspülung mit Reiniger-Dosierung
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

WC Druckspülung mit Reiniger-Dosierung

Hallo, ich habe letztens in einem Restaurant ein WC mit Druckspülung und daran angeschlossenem Dossierer für Flüssig-Reiniger/Desinfizierer gesehen. Der Vorratsbehälter war durch ein dünnes Rohr mit dem Fallrohr des Druckspülers verbunden und hat bei jeder Spülung eine kleine Menge des Reinigungsmittels direkt in das Spülwasser abgegeben. Leider konnte ich weder Marke noch Typ des Dosierapparates erkennen. Der nette Klempner um die Ecke wusste auch nicht weiter. Auch im Internet habe ich nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen und einen Hersteller oder Händler für ein derartiges Teil nennen?

Danke vorab! Gruß

  • Name:
  • Pit

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN