nur ab und zu warmes Wasser
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

nur ab und zu warmes Wasser

nur ab und zu warmes Wasser im duschhaus 19.08.07
Hallo, ich als Betreiber eines campingplatzes habe folgendes Problem.
in unserem duschhaus (4 duschen in Reihe hintereinander) kommt es jetzt immer öfter vor das erst heißes Wasser anliegt und dann nur noch lauwarm bis kaltes Wasser. die Zirkulationsleitung wird an die WarmWasserleitung so 2 bis 3 Meter vor der ersten Armatur eingespeist. bis zu diesem Punkt liegt eine Wassertemperatur von 50Crad an. das komische ist nur, wenn ich die WarmWasserleitung anfasse ist sie trotz des kalten Wassers aus der dusche heiß, obwohl die armatur auf heiß steht! Das Problem ist an allen 4 duschen! woher kommt das kalte Wasser? sind die mischbatterien defekt? ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, weil die Gäste doch sehr genervt sind!
Gruß!
Andreas
  • Name:
  • Andreas,andreas

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN