Aufsatzwaschtisch Duravit Vero leider nur in Breite 1 Meter
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Aufsatzwaschtisch Duravit Vero leider nur in Breite 1 Meter

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Aufsatz-Waschtisch in 1,20 m Breite.
Aussehen von der Art her sollte er wie der Duravit Waschtisch "Vero" ohne Hahnbohrungen. Den Vero gibt es leider maximal bis 1,00 Breite.
Bild auf Link: fotos.web.de/Haus-Talheim/Duravit
Meine Anfragen bei 2 Sanitärhäusern haben leider nicht geholfen, es wurde immer die Vermutung geäußert, dass bei einem Meter Breite Schluss ist. Auch meine eigenen Recherchen auf den Internetseiten der großen Sanitäranbieter haben mir nicht geholfen.
Weiß jemand, wo man zuverlässig eine Auskunft bekommt, ob es einen Aufsatzwaschtisch dieser Art und Größe gibt.
Gibt es vielleicht Sondern- / Nischenhersteller?
Vielen Dank schon einmal.
Iris
  1. Ardino

    Hallo,
    probiere mal bei Ardino die Linie Assetto, die haben Waschtische mit der Breite 130 cm in der Art die du suchst. Allerdings weiß ich nicht, ob das Hahnloch schon vorgebort ist oder nicht.
    Karin
  2. Danke, das scheint mir ein guter Tipp ...

    zu sein.
    Hallo Karin,
    tatsächlich haben die bei Ardino solch' tolle Waschtisch.
    Ob die Masse/Material passen wird sich durch den bestellten Katalog hoffentlich erweisen.
    Danke und Gruß Iris

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN