Wannenrandarmatur
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Wannenrandarmatur

Hallo,
ich wollte Wannenrandarmatur zu meiner neuen Eckbadewanne installieren lassen, aber der Installateur ratet davon ab. Der meint, dass es unmöglich ist den ausziehbaren Brauseschlauch ganz dicht zu installieren. Und bei Undichtigkeit könne es sein das sich ein unangenehmes Geruch entwickelt. Ich möchte eigentlich ungern darauf verzichten.
Gibt es Erfahrungswerte innerhalb dieser Forum? Oder vielleicht jemand der Tipps geben kann, bezüglich der Installation?
Vielen Dank
  1. Da riecht nichts bisher ...

    Habe seit 1,5 Jahren eine 4-Loch wannenrandarmatur in Betrieb und der Schlauch wird immer nass zurückgeschoben, den trocknet vorher keiner ab und es stinkt bis jetzt noch nicht ... aber manchmal sind so komische blasen im Badewasser ...
    Sobald es anfängt aus der Armatur zu riechen, schreibe ich Ihnen.
    Viele Grüße
    • Name:
    • Herr Ber-180-Sob

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN