Hallo, leider kenne ich mich im Bereich Preise ...
BAU-Forum: Neubau
-
Nachtrag
Nachtrag -
ca. 2,5 m³ x ca. 180 bis ...
Hallo, leider kenne ich mich im Bereich Preise und Preisgestaltung nicht aus. Ich brauche nur eine ca. Angabe wenn jemand da schnell Bescheid weis. Was würde es in der Regel kosten:
Mauer mauern mit YTONG 23 cm Dick 1,5 m hoch L Form 3,5 m x 3,5 m Oben mit Ringanker. Incl. Material Fundament ist alles vorhanden. Es soll nur mit YTONG auf eine vorhandene Mauer aufgemauert werden. ca. 2,5 m³ x ca. 180 bis 220 € (nach Oben natürlich keine Grenze) zuzüglich Ringanker 7 m x ca. 30 €. Natürlich alles je nach Lage und Örtlichkeit und zuzüglich MwSt.
Mit freundlichen Grüßen
ReiMa-Baudienstleistungen
PS. Unsere Beiträge hier in diesem Forum stellen lediglich unsere eigene Meinung und somit keine Beratung dar. Vielfach ist es so, dass ohne eine vorausgegangene Augenscheinseinnahme vor Ort am Objekt und ohne Sichtung der Bau- oder Planungsunterlagen (Bauunterlagen, Planungsunterlagen) nicht alle tatsächlichen Fakten und örtlich vorherrschenden Gegebenheiten präsent und bekannt sind, weswegen wir aus diesem Grund in dieser Hinsicht keinerlei Haftung und keinerlei Gewährleistung für die Korrektheit des hier von uns eingestellten Beitrages übernehmen können.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Bereich, Preis". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … WU= Wasserundurchlässiger Beton dieses ist eine durchaus preiswerte Maßnahmen die Wasserdiffusion einigermaßen vermindert. …
- … mehr als zwanzig Jahren bewährte Verfahren hat sich als eines der preisgünstigsten und sichersten Ver-fahren erwiesen. …
- … ent-weder feuergefährlich, geruchsbelästigend, überteuert oder sogar extrem gesundheitsschädlich wa-ren. Die erheblichen Preisunterschiede stören angesichts dieser beängstigenden Auflistung kaum. …
- … Ein Verfahren, das hundertprozentig gegen alles hilft, dazu noch und außerdem preisgünstig ist und keinen Eingriff in das Mauerwerk notwendig macht, gibt …
- … Es wird sich ein neues Gleichgewicht einstellen. D.h. konkret: An Bereichen, wo gegenwärtig mehr Lasten sind, werden weniger und wo weniger …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Balkonarbeiten
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: G bis N
- … Bereiche: A-F G-N O-Z …
- … Preisser Haus …
- … preiswert-bauen24 …
- … Bereiche: A-F G-N O-Z …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Günstige Preise …
- … Grundidee ist, dem Kunden stilvolle Einrichtungsmöglichkeiten für den Innen- und Außenbereich auf eine neue Art und Weise zu präsentieren.Um diese Idee in …
- … April 2008 werden Qualitätsprodukte namhafter Hersteller für den Innen- und Außenbereich auf einer ca. 550 m² großen Ausstellungsfläche im bekannten Künstlerort Worpswede …
- … Umfassende Beratung des gesamten Elektrobereich TGA …
- … Verwaltungbereiche wie Banken und VersicherungenHotels, Kaufhäuser,Technologiezentren,Arztpraxen,Ladenbau,hochwertigePrivathäuser,Pflegeheime,Gesamtschulen,Biblioteken,Betreutes Wohnen,größere Wohnanlagen mit Tiefgaragen …
- … Kommunikation und Lichtberatungen für Ausstellungsräume und Bürobereiche nach neuster Beleuchtungstechniktechnische Aufzugsplanung, EDV-Ausschreibungen mit Preisspiegel …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Bereich, Preis" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Bereich, Preis" oder verwandten Themen zu finden.