Beschreibung siehe
Ich hoffe, dass daraus etwas Positives und Fruchtbares entsteht. Über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge etc. jedlicher Art würde ich mich freuen - danke!
Hier sind Sie:
Beschreibung siehe
Ich hoffe, dass daraus etwas Positives und Fruchtbares entsteht. Über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge etc. jedlicher Art würde ich mich freuen - danke!
Wir legen nun mal eine wiki- (Denk) Pause ein.
Da ich selbst immer noch etwas an den wiki-Gedanken glaube, suche ich in der Zwischenzeit nach einer Lösung, die die wiki-Beiträge zuerst nur für mich / nur für Regs sichtbar macht. Ein wiki-Beitrag wird damit zu einem Beitrag, der zuerst gesichtet und dann evtl. von mir / einem Reg freigeschaltet wird. Könnten Sie sich eine derartige Lösung vorstellen?
Ich hoffe, dass wir alle weiterhin gerne schreiben (Fragesteller, Wikis und Regs) und wir auch weiterhin konstruktiven Entwicklungsschritten offen gegenüber stehen, damit sich dieses Forum bei Bedarf weiterentwickeln kann - danke!
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Wiki-Gedanke, Regs". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Wiki-Gedanke, Regs" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum