Ganz dumme Frage:
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Ganz dumme Frage:

sind alle Beiträge, die vor Architekt/474 noch auf der chronol. Liste standen jetzt im elektronischen Nirwana oder sind die irgendwann wieder zugänglich? Vielleicht liegt das auch an eigener Dummheit, bei mir sind diese Beiträge jedenfalls weg.
Gruß
Volker
  1. Hier finden Sie, ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Hier finden Sie, was Ihr Herz begehrt:
    • Name:
    • GP
  2. Fragesteller meinen sicherlich

    warum die Top 100-Liste nur noch ein paar Beiträge umfasst und die Top 500 gar nimmer existiert.
  3. ja, stimmt

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    die Listen sind unvollständig, bzw. weg :)
    Grüße
    Stefan Ibold
  4. bei mir

    funktioniert die Liste der neuen Fragen gar nicht mehr.
    Die Top 100 hat nur 26 Einträge. Stand 22.10.04,13:00 Uhr
    • Name:
    • Herr Man-272-Pfa
  5. Was mein Herz begehrt ;-)

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Da gab's wohl einen Crash  -  muss mal sehen, was die letzte Sicherung noch her gibt.
    • Name:
    • GP
  6. Vielleicht hängt das ja auch ...

    Vielleicht hängt das ja auch mit den heißen Themen im XXX-Forum zusammen ... :-)) ) ) )
  7. Und bestimmt ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Und bestimmt erwischt/trifft es wieder einen Schweden  -  diesmal vielleicht mit XXX ;-)
    • Name:
    • GP
  8. die

    Foto von Lieselotte Tussing

    Chance einen Schweden zu erwischen ist natürlich auch ungleich höher als z.B. einen Amerikaner.
    Hier im Forum zumindest ;-)
    • Name:
    • Tu
  9. Teilerfolg

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Leider kann die Sicherung von heute Nacht 03:00 Uhr die Lücke nicht ganz schließen, und sicherlich sind es genau die "Schwedenbeiträge" die fehlen, aber dafür haben wir ja schon Schelte bekommen, dann holen wir das nun nach ;-)
    • Name:
    • GP
  10. Rotl l! ...

    Rotl l! Entschuldigung, konnte nicht anders ...
  11. Oh man..

    ... ROTF (Rolling On The Floor Laughing) ...
  12. @GP

    Klasse, für uns ist alles dabei, merci. :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN