Fehler in der Suche?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Fehler in der Suche?

Hallo! Gerade bekam ich auf der Suche nach "Tauwasserberechnung" den Screen:
ERROR MESSAGE
  1. und schon wieder ...

    ERROR MESSAGE
    Das scheint aber nur aus dem Suchfeld in der Top100 Liste rechts oben zu passieren ...
  2. bei mir funktioniert's

    aus der Top100-Liste und sonst auch.
    Leeren Sie mal Ihren Cache und versuchen Sie's nochmal.
  3. Nö  -  auch mit leerem Cache nicht.

    Der Fehler kommt bei der normalen Suche nicht, aber aus der top100 Liste reproduzierbar. Ist vielleicht der "Brauser". Mozilla 1.3 für OSAbk./2.
  4. Netscape 4.7

    habe ich. Und der basiert ja auf Mozilla.
    Damit klappt's.
  5. Netscape 4.79 auf Win2 K  -  funzt auch nicht.

    seltsam  -  seltsam
  6. Und der IE 6 kann es auch nicht..

    entweder sitzt der Fehler gerade vor dem Bildschirm :-)) oder ist er doch irgendwo auf der Serverseite ...
  7. Jetzt weiß ich, was Sie meinen -

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    das Suchfeld neben "Top 10  -  die neuesten 10 Beiträge"  -  da war tatsächlich noch ein alter PGM-Aufruf drin. Da Sie aber offensichtlich der einzige Nutzer dieses Such-Feldes sind und sich rechts oben der Standard-Such-Button befindet, habe ich das Suchfeld an dieser Stelle entfernt.
    • Name:
    • GP
  8. Klasse  -  vielen Dank  -  kein Problem

    und "Sorry" für die etwas stümperhafte (bzw. fehlende) Beschreibung der Stelle, an der der Fehler genau auftritt. "Nutzer" dieser Funktion war ich ja eh nicht :-))

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.