Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc.

Übergang Faserzement-Rohr auf PVC-Rohr

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rohrbogen mit Außendurchmesser von 114-116 mm mit Muffe und Spitzende.

Hintergrund ist, dass wir ein altes Faserzement-Rohr auf PVC bringen wollen, aber in der Höhe so wenig Bauraum haben, dass ein gängiger Adapter plus Bogen zu hoch aufbauen würde.

Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

Vg Mathias

Name:

  • Mathias R.
  1. Es soll Leute geben, die biegen sich das zurecht!

    Erwärmen und dann zurechtbiegen klappt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Reinartz


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort