mit was Wand mit Gipsputz grundieren
BAU-Forum: Innenwände

mit was Wand mit Gipsputz grundieren

Hallo,

ich ziehe in einen Neubau der mit Gipsputz versehen ist. Mit was grundiere ich den am besten, wenn anschließend Trendvlies und Farbe darauf kommt?

Danke

  • Name:
  • Sally
  1. einfach mal ...

    Foto von wiki

    einfach mal das Internet bemühen und Trendvlies eingeben. ist das denn so schwierig? da gibt es die Technischen Unterlagen und Verarbeitungsrichtlinien.
  2. Entschuldigung wenn diese Frage überflüssig ist, ...

    Entschuldigung wenn diese Frage überflüssig ist, aber ich habe gelesen, dass es dabei auf den Putz ankommt. Und darüber habe ich nichts richtiges gefunden.

    Sally

  3. da gibt es ..

    Foto von wiki

    das Technische Merkblatt:

    Zusatz: Raue Untergründe mit gipshaltigen Spachtelmassen glätten. Stark saugende Untergründe mit lösungsmittelfreien Grundierungen grundieren.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN