BAU.DE - hier sind Sie:

Holzschutz, Holzschäden, Holzsanierung

Schädling oder Hausschwamm unter Dielenboden?

Hallo an Alle.

Bei unseren Sanierungsarbeiten im Haus ist uns unter den Küchendielen diese Spinnennetzartige Struktur aufgefallen. Wir wissen leider nicht was es ist. Hausschwamm? Ungeziefer? Für Ungeziefer sprechen einige sich darin befindlichen Insekten (zumindest das was davon übrig ist). Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen. (Bilder hängen an)

Hausschwamm wäre für uns ehrlich gesagt das schlimmste was passieren kann. Vielen Dank schon mal.

Gruß

Anhang:

Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Name:

  • Christian

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort