Blockbohlenwand abdichten
BAU-Forum: Holzschutz, Holzschäden, Holzsanierung

Blockbohlenwand abdichten

Hallo,
wir haben ein 2 Jahre altes Blockbohlen (70iger Bohlen Stärke) Gartenhaus mit Doppel Nut und Feder. Nun haben wir folgendes Problem. Bei Schlagregen läuft innen das Wasser aus diversen Astlöchern je nachdem von wo der Regen kommt sind alle Außenwände betroffen. Da nun der Innenausbau erfolgen soll würden wir die Wände gerne abdichten. Zwischen den einzelnen Blockbohlen wurde beim Aufbau keine Dichtung verwendet (war nicht im Lieferumfang enthalten). Außerdem ist mir noch aufgefallen das sich nicht alle Bohlen bis zum Anschlag gesetzt haben. Mir ist auch unklar wo genau das Wasser eindringt. Wäre schön wenn jemand einen Rat für mich hätte.
Danke schon mal im Voraus

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN